Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMo Sep 09 2013, 15:26



Charakterbewerbung





- Fynn Éclair -


Lunatic Hydra




Steckbrief


Vor- und Nachname:
Ursprünglich hieß die junge Magierin wohl Finette Leclerc, aber dieser Name geriet über die Zeit mehr und mehr in Vergessenheit - heute müsste sie wohl nachdenken, wenn sie sich an ihren richtigen Namen zurück erinnern müsste. Jene Magier welche sie über Jahre hinweg festhielten waren es welche ihr den Namen Fynn Éclair gaben, Fynn weil er kürzer als Finette war und Éclair war der Nachname des Kopfes der Truppe. Ob Fynn ihren neuen Namen mag? Seltsamerweise schon, obwohl sie mit jenem wohl nur negative Dinge verbinden können sollte - aber selbst negative Erinnerungen sind wohl besser als überhaupt keine.

Ruf- & Spitzname
Einen Spitznamen besitzt Fynn heute eigentlich nicht mehr, mag wohl auch daran liegen, dass ihr "neuer Vorname" so etwas wie eine Abkürzung ihres Richtigen ist. Gerufen wird sie die meiste Zeit über auf Fynn - ob es ratsam wäre ihr einen Spitznamen zu verpassen? Nun, dass ist fraglich. Wie würde Fynn reagieren wenn sie erneut das Gefühl bekommen würde, dass ihr der eigene Name genommen wird und überhaupt, ist es ratsam einer Person einen Nicknamen zu geben die dazu neigt Grausamkeiten auszuleben?

Alter & Geburtstag:
Als Geburtstag der "verrückten" Magierin, mit den eigentümlichen Charakterzügen gilt der 25. Mai vor 19 Jahren, im Grunde war dieser Tag bei ihrer Geburt nicht wirklich besonders und auch die darauf folgenden 19 Jahre wurde er eigentlich nie gefeiert und obwohl Fynn eigentlich viel aus ihrer Vergangenheit vergessen hat, erinnert sie sich dennoch daran wann ihr Geburtstag ist. Doch weder erwartet sie Geburtstagsgrüße noch Geschenke sondern bewahrt Stillschweigen. Was noch zu erwähnen wäre? Nun, dank ihres Geburtsdatums ist ihr Sternzeichen, dass der Zwillinge.

Geschlecht:
Auch wenn es an dem Namen der Weißhaarigen Dame nicht unbedingt zu erkennen ist, betrachtet man ihren Körperbau wird auf jedenfall eines klar: sie ist durch und durch weiblich, dank ihrer Kurven gibt es da absolut keinen Grund zu zweifeln. Wenn man dies doch tun sollte, wäre es wohl Zeit einen Arzt aufzusuchen... und wenn man diesen Gedanken gegenüber Fynn äußert wird der Besuch nicht nur beim Augenarzt von Nöten sein.

Geburts- und Wohnort:
Geboren wurde Fynn in Hargeon Town, doch das Anwesen der Leclercs lag am Rande der Stadt, etwas abgelegen. Das heißt jedoch nicht, dass Fynn von ihrem Geburtsort nicht viel gesehen hat. Zusammen mit ihrem Bruder war sie kaum das sie laufen konnte schon durch die Straßen der Hafenstadt gestrolcht - hat leider auf den Ausflügen nicht nur gute Erfahrungen machen können. Sie besitzt eine gewisse Abneigung gegenüber ihrer Heimatstadt, doch das lässt sie sich kaum anmerken.

Heute wohnt Fynn im Gildenhaus von Lunatic Hydra - dort zog sie ein gleich nachdem sie der Gilde beigetreten war, immerhin war sie in der Zeit zwischen ihrer Flucht und dem kennen lernen der Gilde obdachlos, so bot sich dieses Heim eigentlich nur an.

Beschreibe Dich


Aussehen:
Größe: 1,59 m || Gewicht: 47 kg

Nun was sich auf den ersten Blick sagen lässt ist wohl die Farbe welches Fynns Aussehen am ehesten beschreibt: weiß. Nicht nur ihre langen, seidenen, weißen Haare welche ihr bis auf die Höhe ihrer Knie reichen sind vollkommen in diese Farbe gehüllt, sondern auch die Haut der Magierin ist äußerst blass. Die langen Haare trägt sie die meiste Zeit offen. Aus dieser sehr monotonen Gestalt stechen die blutroten, großen Augen welche von weißen aber dichten Wimpern umrandet werden natürlich besonders hervor und alles in allem ist Fynn wohl das was man ein Albino nennt. Das heißt jedoch nicht, dass sie bei einem Hauch von Sonnenstrahlen verbrennt vielmehr funkelt ihre Haut in den Strahlen des Energiespenders fast wie Schnee. Ein Sonnenbrand müsste immerhin Farbe zulassen, die ihr Körper nicht erzeugen zu können scheint.
Das Gesicht der Magierin ist besonders markant durch die hervorstechenden, großen Augen welche noch etwas kindliches haben sowie jegliche Züge Fynns. Eine Stupsnase ziert das Gesicht ebenso wie zarte Lippen welche die Weißhaarige wunderbar zu strahlendem und fröhlichen Lächeln benutzen kann bei welchem ihre makellosen schneeweißen Zähne zum Vorschein kommen. Abgesehen davon, kann sie jedoch auch sehr finster drein blicken.
Die Gestalt des Mädchens ist alles in allem nicht besonders groß oder muskulös, sie besitzt deutliche, weibliche Rundungen obwohl sie wohl unter die Fliegengewichte zählt welche man dank ihres Kleidungsstils besonders gut erkennen kann, denn dieser ist wohl auch einmalig. Fynns Outfit ist eigentlich immer eine Art Ganzkörperanzug, welcher eng wie eine zweite Haut an dem Körper der Dame liegt und auch auf Schuhe verzichtet die junge Éclair. Der Anzug variiert, entweder handelt es sich um einen weißen Anzug mit einer roten Musterung darauf welche nicht zu verkennen ist oder aber um einen rosafarbenen Anzug mit violetten Abschnitten an Gliedmaßen wie Armen und Beinen. Schuhe trägt sie jedoch nie und aus dem Anzug sehen ihre Fersen sowie ihre Zehen. Immer vorhanden ist dafür ein metallenes Gestell - eine Art lockere Halskrause an welcher sich ein Ring und eine kurze Kette befindet - ein Überbleibsel von Fynns Gefangenschaft an welchem die junge Frau jedoch hängt. Weiterhin trägt sie in der weißen Ausführung ihres Anzuges oftmals - wenn auch nicht immer - braune, sehr große und dick gefütterte Fäustlinge, daran erkennt man jene Tage an welchen sie sich, ihre Emotionen und somit auch ihre Magie nicht unter Kontrolle hat, denn die Handschuhe dienen dazu um Überraschungen zu vermeiden. Trägt Fynn die Handschuhe nicht erkennt man deutliche, dicke und lange Narben schon an den Händen der junge Frau welche fast so wirken, als seien ihr Gewisse Teile ihrer Hände neu angenäht worden. Wer Fynn nackt zu Gesicht bekommt wird feststellen, dass genau solche Narben sich über ihren ganzen Körper ziehen - Erinnerungen an die Grausamkeiten der Vergangenheit doch an jeder einzelnen ist zu erkennen, dass sie genäht wurden, wenn auch sehr grob - ebenso wie zu erkennen ist, dass es sich um riesige Wunden handeln musste. Ein bisschen was hat es wohl von Frankensteins Monster. Ihr Gildenzeichen findet man übrigens in der wunderschönen Farbe schwarz in der Handinnenfläche ihrer Rechten.

Spoiler:

Persönlichkeit:
Für manch einen ist Fynn wie ein Buch mit sieben Siegeln, für andere hat es sogar acht - die junge Magierin macht es anderen nicht unbedingt leicht sie zu durchschauen und sie will auch überhaupt nicht so einfach einzuschätzen zu sein, dennoch ist das nicht immer ihre Absicht. Sie ist manchmal beinahe so launisch, dass es unheimlich ist - in einem Moment ist sie noch die junge Frau mit dem süßen Lachen, dass sich beinahe gibt wie ein Kind das den Optimismus mit Löffeln gefressen hat - im nächsten Moment ist sie ein blutrünstiges Monster, welches alles und jeden tot sehen will. Es scheint als würde sie nur Extremen kennen und das sie emotional alles andere als stabil ist merkt wohl jeder der nur ein bisschen Zeit mit ihr verbringt.
Aber was für Charaktereigenschaften, kann man ihr noch so "unterstellen"? Nun, man wird schnell merken, dass die Gute ein ziemlich großes und auch loses Mundwerk hat, sie ist frech, sie ist übermütig und sie liegt es anderen auf die Nerven zu gehen oder irgendwie anders zu ärgern. Es ist wie ein großes Spiel. Gerade Personen die scheinbar schwer aus der Ruhe zu bringen sind, sind ihr "Leibgericht" und wenn sie gerade nicht damit beschäftigt ist ihr Mundwerk zu benutzen und man sie weder sieht noch hört sollte man Fynn suchen - denn dann stellt sie irgendeinen anderen Unfug an.
Fynn ist aufgrund ihrer früheren Gefangenschaft sehr freiheitsliebend, sie kostet ihre Freiheiten auch voll und ganz auf und jener der versucht diese auch nur in irgendeiner Weise einzuschränken muss mit heftigen Protesten rechnen aber auch damit, dass Fynns Respekt zum Vorschein kommt den sie die meiste Zeit über gut versteckt. Sie ist durchaus masochistisch und auch selbstverletzend veranlagt und hin und wieder scheint diese Eigenart auch heraus. So wird man beispielsweise feststellen, dass sich Fynn mit keinen Freunden umgibt und niemanden zu brauchen scheint - nur kurzzeitig mit Personen auskommt aber niemanden an sich heran lässt - aber wie eine Klette an jenen hängt, die versuchen sie zu bändigen, auch wenn sie diese dennoch scheitern lässt.
Das ist alles - auch wenn Fynn nicht einfach ist - noch die sonnige Seite ihres Gemüts, denn auf der anderen ist da die völlig zerstörte Psyche. Das Dunkle in ihr ist größer als manch einer vermuten mag und so hegt sie Todeswünsche gegen jeden, selbst gegen Personen die sie eigentlich gut leiden kann und gegen sich selber. Sie liebt das Leid und Schmerzen ganz gleich in welcher Form und wenn sie sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat kann selbst den abgebrühtesten Kerlen der Angstschweiß den Rücken herunter laufen von ihrem bloßen Verhalten.

Vorlieben:

  • Süßigkeiten || Essen allgemein
    Man will etwas von Fynn? Will sie zu etwas bewegen oder Infos aus ihr heraus kitzeln? Nun glücklicherweise ist die junge Dame käuflich - jedoch nicht mit wertvollen Gegenständen oder gar Geld, nein, aber gib ihr ein paar Süßigkeiten oder lad' sie zum Essen ein und nicht nur ihre Aufmerksamkeit ist ganz dein sondern auch ihr Dank. Es gibt wohl nichts was sie mehr liebt als Köstlichkeiten zwischen ihren Lippen verschwinden zu lassen und es ist erlaubt diese Tatsache auszunutzen, auch Fynn würde sich darüber freuen auf diese Art "ausgenutzt" zu werden.

  • Spiele jeglicher Art || Spaß
    Nur damit man das nicht falsch versteht, Spiele bedeutet nicht nur Verstecken und Fangen - nein, dass wäre der Weißhaarigen viel zu langweilig. Hänschen piep einmal und wenn ich dich hab', dann packe ich mein Messer aus entspricht da schon eher ihrem Geschmack, ganz egal ob sie das Opfer ist oder jemand anders. Nicht jeder definiert Spaß gleich - aber wer nicht auf Blut vergießen steht, der kann ihre Aufmerksamkeit allgemein mit jeglicher Art von Herausforderung gewinnen denn die liebt Fynn. Egal wie kindisch, was Spaß macht ist erlaubt und eine beschäftigte Fynn ist eine glückliche und weniger gefährliche Fynn... nun... je nachdem welches Spiel man denn spielt.

  • Blut || Leid || Schmerzen
    Man sollte meinen solche Vorlieben treten nur auf, wenn es sich um den Schmerz anderer handelt aber in dem Fall der jungen Éclair ist dies nicht der Fall. Natürlich hat sie ihre grausame Ader und ja... hin und wieder kann sie sich nicht kontrollieren und ergözt sich dann an dem Leid anderer aber was sie ebenfalls liebt ist sich selber dabei zu erleben eben jenes Leid zu verspüren. Vielleicht liegt das an der Vergangenheit und der Tatsache, dass dieses empfinden stets zu ihrem Leben gehört hat aber Tatsache ist, Fynn hat nicht nur eine Vorliebe für Menschen welche keine Skrupel zeigen sondern auch dafür ihr eigenes Blut zu betrachten und mit sich selbst im Wettkampf zu stehen wenn es darum geht welchen Schmerzen sie erliegt.

  • Freiheit || Spontanität
    Gefangen war Fynn lange genug, seit sie frei ist genießt sie ihre neu errungene Freiheit und lässt sie sich auch nur ungerne nehmen. Sie mag den Wind und auch Vögel da diese Dinge Freiheit für sie symbolisieren - ebenso mag sie es Dinge einfach frei von der Leber weg zu entscheiden. Was? Sie hat gesagt sie kümmert sich heute um etwas? Nun vielleicht auch morgen. Auf dem Weg zu einem Auftrag duftet es süß? Los, gehen wir doch erst einmal ein paar Süßigkeiten vertilgen. Sie mag spontane Entscheidungen, aber was sie noch mehr mag sind Personen die spontan entscheiden können und auch mal vom Plan abweichen. Das macht viel mehr Spaß.

  • Nacht || Dunkelheit || Kälte
    Es liegt wohl alles ein bisschen damit zusammen, dass das letzte was Fynn von ihrem "normalen" Leben, von dem in ihrer Familie zu sehen bekam das brennende Elternhaus war. Sie mag das Feuer nicht dafür aber die Gegenteiligen Dinge von jenem sehr. Sie liebt die Nacht, vor allem die Sterne und den Mond aber auch die Dunkelheit jener, findet es sehr viel entspannender als das Laute treiben am Tage und Kälte, sowie Eis und Schnee sind für sie kleine Wunder.


Abneigungen:

  • Alpträume || Erinnerungen
    Auch wenn Fynn selber Fragen nach ihrer Vergangenheit ausweicht oder jene überhört, die wissen wollen weshalb sie schweißgebadet wach wurde, sodass es den Anschein haben mag, dass es ihr gleichgültig ist - in Wirklichkeit hasst sie es sich zu erinnern ob nur durch banale Gedanken oder die Alpträume welche sie beinahe jede Nacht heimsuchen. Sie ist nicht so unbekümmert wie sie gerne vorgibt und diese Erinnerungen sind es die ihre Lügenmaske zum bröckeln bringen. Somit hasst sie jene natürlich, mal abgesehen von den seelischen Narben welche jene aufreissen.

  • Nähe zu Anderen || Menschenmassen
    Man kann es immer wieder beobachten, zwar ist Fynn niemand der andere meidet - ganz im Gegenteil sie wirkt kontaktfreudig wie ein kleines Kind welches nie erfahren hat, dass es auch Menschen gibt die man meiden sollte - aber sobald Jemand ihr näher kommt und sie Gefahr läuft freundschaftliche oder auch andere Gefühle (insofern sie zu diesen überhaupt in der Lage ist) für jemanden zu hegen stößt sie diese Person von sich ab. Sie möchte niemandem Nahe stehen was wohl auch besser für alle Beteiligten ist. Menschenmassen sind wieder ein etwas anderes Thema - Fynn war es nie gewohnt unter großen Mengen von Menschen zu sein und so fällt es ihr in solchen Situationen schwer sich zu bändigen und vor allem, kann sie es nicht ausstehen.

  • bevormundet zu werden || Freiheitsentzug
    Egal wie kindisch Fynn auf manch einen wirken mag und sich auch selber immer wieder gibt, man sollte nicht anfangen sie zu bevormunden, sie wie ein Kind zu behandeln oder gar "Kleine" nennen, denn das mag sie überhaupt nicht. Bevormundet zu werden ist für sie dasselbe wie in Ketten gelegt zu werden und gefangen war sie eigentlich ihr ganzes Leben davon hat sie die Nase gestrichen voll. Jedoch ist diese Sache auch ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite hasst sie es, auf der anderen zeigt sie auch masochistische Züge auf sowie die Bereitschaft sich selbst zu schaden so ist es nicht verwunderlich, dass sie wohl protestieren würde aber gleichzeitig kann dies auch Sympathiepunkte einbringen.

  • Hitze || Feuer || Trockenheit
    Fynn ist kein Freund des Sommers geschweigedenn des Feuers. Ihrer Meinung nach, ist Hitze tausendmal schlimmer als Kälte was wohl auch daran legen kann, dass sie sich an die Kälte sehr gut angepasst hat - andererseits waren viele der Grausamkeiten die man ihr angetan hat mit Feuer verbunden und so mag sie dieses Element einfach nicht sonderlich - ebenso wenig wie alles was sie damit verknüpfen kann. Schnee und Wasser ist ihr also deutlich lieber als Hitze und Trockenheit.

  • Aufmerksamkeitsmangel || Einsamkeit
    Nun vielleicht lässt Fynn niemanden wirklich an sich heran, aber das ist für sie kein Grund die Einsamkeit zu suchen. Sie mag es nicht isoliert zu sein, ist durchaus diejenige die wildfremde einfach anspricht oder sich unter die Leute mischt nur um ein wenig Chaos zu verbreiten. Wenn man sie ignoriert, ist das schlimmer für die Weißhaarige als wenn man sie körperlich verletzt und wenn sie das Gefühl hat nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen wird sie schier wahnsinnig und versuch so ziemlich alles um das gewünschte zu erlangen.

Kampfstatistik


Stärken:

  • Reflexe || Ausweichen || Agilität
    Eigentlich selbstredend - aber Fynn ist bekannt dafür, dass sie auf schnelle Bewegungen und darauf nicht lange an einem Ort zu bleiben setzt. Sie ist geübt in Ausweichmannövern und im Sprint was ihr natürlich im Kampfe nur zugute kommt.

  • keine Angst vor dem Tod || Risikobereitschaft
    Nun, ein großes Plus für die verrückte Magierin ist wohl, dass sie absolut keine Angst vor dem Tod hat und ihn wohl wie einen alten Freund begrüßen würde. Dementsprechend geht sie auch jedes noch so große Risiko im Kampf ein um zu gewinnen, auch wenn das vielleicht ihren Tod bedeuten könnte falls etwas schief geht.

  • Unberechenbar || schwer einzuschätzen || skrupellos
    Normalerweise kann man auf logisches Denken vom Gegner setzen - doch das wird bei Fynn äußerst schwer. Man kann sie nicht einschätzen und auch ihre vorgehensweise wird für niemanden wirklich Sinn machen. Sie gibt ihr Bestes um den Gegner zu schocken und zu überraschen - auch ihren Teampartner wird sie nur in den seltensten Fällen beschützen wenn das ein Trick ihres Gegners ist.

  • mit Worten umgehen || Manipulieren || Bluffen/Lügen
    Psychologische Kriegsführung gehört ebenfalls zu den Spezialitäten der Magierin. Sie ist geübt mit Worten, begreift schnell wo sie ansetzen muss um jemandem mit bloßen Worten zu knacken, sodass seine Konzentration für den Kampf geschwächt ist. Ebenso lügt und blufft sie natürlich geschickt, macht dem Gegner etwas vor um ihn von der Wahrheit abzulenken.

  • Flexibel || Akrobatik || Bewegungsfreiheit
    Die Kleidung Fynns ist durchaus bedacht. Die eng anliegende "zweite Haut" störte nicht bei Kampfmannövern vor allem nicht bei Ausweichmannövern und ihre Körperbeherrschung ist hervorragend. Sie ist flexibel, weiß was sie kann und ist auch in der Akrobatik geübt sodass sie sich geschickt bewegen kann.



Schwächen:

  • leicht reizbar || geht auf Provokationen schnell ein
    So wie Fynn andere mit Worten knacken kann, ist auch sie zu knacken. Nicht mit irgendwelchen Manipulationen aber dafür umso mehr mit Provokationen - sie steigt schnell darauf ein und lässt sich zum Erstschlag hinreissen was vielleicht nicht immer die klügste Methode ist. Umso mehr man sie reizt desto unbedachter sind natürlich auch ihre Angriffe.

  • emotional unausgeglichen || verrückt || Erinnerungen
    Die launische Art von Fynn überträgt sich dann und wann auch auf den Kampf. Es genügen Kleinigkeiten - irgendwas was sie mit ihrer Vergangenheit assoziieren kann und wenn es nur ein Blatt ist welches eine komische Form besitzt - sie ist leicht aus der inneren Ruhe zu bringen, emotional sehr angeschlagen und dann kommt es schon einmal vor, dass sie nicht nur gegen ihre Gegner sondern auch einen eventuellen Verbündeten geht, urplötzlich so aggressiv und wütend ist, dass keiner ihrer Angriffe irgendwie durchdachte ist oder sie völlig neben der Spur wirkt.

  • lange Kämpfe || hat ihre Magie nicht immer unter Kontrolle
    Kurze Kämpfe sind der Idealfall für Fynn - umso länger sie werden umso gefährlicher wird es für sie und auch eventuelle Verbündete. Sie besitzt keine sonderlich große Ausdauer aber umso länger sie ihre Magie verwendet desto größenwahnsinniger wird sie und desto unstabiler wird der Umgang damit. Dauert ein Kampf zu lange, verletzt sie sich öfter selber als Gegner und könnte sich so selber ausknocken.

  • Hitze || Feuer || Wärme || Licht
    Fynn ist besonders Wärmeempfindlich. Das hat wohl eher psychische als Körperliche Ursachen, sie wird schnell und leicht vom Licht geblendet und hat Angst vor Feuer mit welchem man sie von Orten sehr gut fern halten kann denn bevor sie sich diesem nähert gibt sie lieber auf und sucht das Weite. Weiterhin sind Schmerzen welche ihr durch Hitze oder Feuer zugefügt werden für sie weitaus unerträglich als jede andere Art von Schmerz.

  • Süßigkeiten || ihre Bestechlichkeit || käuflich
    Man sollte es kaum für möglich halten aber eine große Schwäche von Fynn sind Süßigkeiten. Sie soll eigentlich einen Gegenstand bewachen? Nun, der kann auch mal verloren gehen wenn sie im Gegenzug die richtige Portion an Süßem erhalten hat. Allgemein ist ihre bestechliche und käufliche Art ein Problem, denn auch im Kampf ist sie (wenn auch vielleicht nicht nur mit Süßigkeiten) käuflich. Ein Partner kann sich nur selten auf sie verlassen - mit dem richtigen Angebot lässt sie ihn im Stich oder lässt auch eigentlich leicht zu bezwingende Gegner einfach ziehen.



Kampfstil:
Worauf verlässt sich Fynn Éclair? Ganz klar, auf ihre magische Stärke und ihre Schnelligkeit. Ihr Kampfstil ist von schnellen Bewegungen geprägt, sie bleibt nur selten während einem Kampf auf einem Fleck und nutzt ihren ständigen Standortwechsel auch um ihren Gegner panisch, nervös und ängstlich werden zu lassen - um ihn zu verwirren. Sie wird ihren Mund nicht halten denn auch von psychologischer Kriegsführung versteht die junge Magierin etwas aber wenn es darauf ankommt, lässt sie ihre Magie sprechen. Durch die unzähligen Experimente und das harte Training in ihrer Gefangenschaft - sowie so etwas wie Vererbung wenn man so will - kann sie große Kräfte freisetzen doch wie das so oft ist mit großer Macht ist sie nur sehr schwer zu kontrollieren. Deswegen sind lange Kämpfe nichts für sie - umso länger sie kämpft desto mehr Energie muss sie freilassen, desto größenwahnsinniger wird sie und desto wahrscheinlicher ist es, dass Fynn sich selber viel mehr schadet als anderen.

Rang:
B-Rang Magierin
Man hat relativ bald versucht Fynn einen geeigneten Rang zu verpassen und kam dabei auf den B-Rang. Nicht nur wegen ihrer bisherigen Leistungen auf Quests oder ihren Techniken sondern man hat auch berücksichtigt, dass Fynn zwar unglaubliche Kräfte freisetzen kann und eine Menge Potenzial in ihr steckt sie aber noch nicht in der Lage ist Magie genügend zu kontrollieren was sie über die Zeit lernen soll. Nicht nur ihr zu liebe, sondern auch ihrer Gilde zu liebe.

Besonderes:
Fynn ist nicht immer in der Lage ihre Magie zu kontrollieren, bei leichten Schwankungen strömt die Death Magic aus ihren Händen und damit verletzt sie nicht nur sich selber sondern alles und jeden in ihrer Umgebung. Deswegen trägt sie oftmals spezielle Fäustlinge um den Effekt zu mindern.

Beziehungen


Eltern:
Felipe Leclarc || mit 49 Jahren verstorben || Mitglied des magischen Rates
Der einflussreiche Mann welcher einen Platz im magischen Rat besetzte galt nicht nur in jenem als kühl und steinhart sondern genau so verhielt er sich auch in seiner Familie. Er besaß gut trainierte, unglaublich starke, magische Kräfte und trainierte auch seinen Sohn und Erstgeborenen Jamie, jedoch war seine Beziehung zu Fynn - früher noch Finette - nicht besonders gut, da ihre Geburt seiner Frau in seinen Augen nur geschadet hat und sie Schuld daran war, dass ihre Mutter so schwach und kränklich geworden war. Anerkannt hat er sie nie und das hat er sie auch spüren lassen.

Minouette Leclarc || mit 37 Jahren verstorben || Hausfrau & Mutter
Die Frau an der Seite Felipes, mehr war sie wohl ihr ganzes Leben nicht obwohl auch sie eine beeindruckende Magierin war - aber auch eine gütige und wunderschöne Frau. Nach der Geburt Fynns - welche eine ungewöhnliche Risikogeburt war - war die junge Frau jedoch sehr geschwächt. Sie hatte von da an einen eher schwächlichen und kränklichen Körper und konnte an manchem Tage nicht einmal das Bett verlassen. Dennoch liebte sie ihre Kinder über alles und ließ keine Gelegenheit aus um ihnen das auch zu zeigen.

Geschwister:
Jamie Leclarc || mit 17 Jahren verstorben || Bruder
Der Ältere Bruder von Fynn war wohl ihr größter Held. Er war schon in jungen Jahren ein begabter Magier und zeigte, dass er eine Menge potential in sich verborgen hielt auch wenn er nicht die magische Kraft aufbringen konnte die sein Vater von ihm erwartete. Er und Fynn waren unzertrennlich trotz des 12jährigen Altersunterschieds. Umso heftiger traf es das Mädchen natürlich als er umgebracht wurde.

Bezugspersonen:
Neo Éclair || mit 46 Jahren verstorben || Anführer einer kriminellen Magierbande
Er war zwar Anführer eben jener Magier die nicht nur Fynns Familie auf dem Gewissen haben sondern auch jener die sie über Jahre hinweg gefangen gehalten haben aber dennoch war er einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Mit der Zeit hatte er so etwas wie die Vaterrolle des Mädchens übernommen und er war auch für das Training ihrer Magie verantwortlich - immerhin hat er ihr die seine gelehrt und dafür gesorgt, dass sie sie trotz der unkontrolliert freigesetzten Magie durch Experimente meistern konnte.

Cole Éclair || mit 24 Jahren verstorben || Mitglied einer kriminellen Magierbande
Der Sohn von Neo? Vom Alter her hätte man das glauben können doch in Wirklichkeit war Cole sein jüngerer Bruder. Halbbruder um genau zu sein. Er gehörte von klein auf zu der Bande welcher Neo führte war aber auch der Jüngste der Gruppe und der Einzige der dem Alter von Fynn auch nur annähernd ähnelte. Anfangs waren sich die beiden suspekt - über die Jahre hinweg war Cole jedoch ein guter Freund geworden, der einzige der Fynn nicht nur als Versuchsobjekt ansah sondern als Mensch.

Virus Havat || 26 Jahre alt || Gildenmeister von Lunatic Hydra
Nachdem Fynn im Blutrausch gewütet hatte war es ausgerechnet der Gildenmeister von Lunatic Hydra dem sie in die Arme lief und ohne groß nachzudenken angriff. Er war natürlich kein besonders leichter Gegner und Fynn war sehr geschwächt von den vorherigen Kämpfen und so war es nicht allzu verwunderlich das sie scheiterte. Man könnte es beinahe als großzügig von dem jungen Mann betrachten, dass er sie in der Gilde aufnahm - vermutlich hatte er sich jedoch nur gedacht, dass sie ihm nützlich werden könnte. Nichts desto trotz und auch wenn Fynn es liebt ihren Gildenmeister zu nerven und zu ärgern, er hat ihr nachdem sie alles verloren hatte ein Dach über den Kopf und eine Aufgabe geboten - er ist ihr durchaus wichtig und sie hängt an ihm. (Zugeben würde sie das jedoch nie.)

Teampartner:
keinerlei
Es hat einen guten Grund, dass Fynn keinen Teampartner besitzt: Keiner hält es besonders lange mit ihr aus. Entweder unternimmt die Weißhaarige Solo-Ausflüge oder tut sich für ein einmaliges Erlebnis mit jemandem aus der Gilde zusammen. Weiterhin kann man auch hinzu fügen, dass ihre Magie dafür sorgt, dass ihr niemand zu lange zu nah sein möchte da ein jeder weiß - dann und wann, hat sie jene einfach nicht unter Kontrolle.

Geschichte


Wünsche/Ziele:
Nun ein richtiges Ziel im Leben hat Fynn nicht - sie will einfach nur ihre Freiheit auskosten und ihr Leben leben so wie sie es wünscht und nicht so wie andere es von ihr verlangen - dennoch hat sie den Wunsch eine Möglichkeit zu finden um Cole und ihren Bruder wieder ins Leben zu rufen, was wohl eher utopisch ist.
Insgeheim hat sie wohl auch den unausgesprochenen Wunsch ihren Platz im Leben zu finden und sie hofft diesen in der Gild gefunden zu haben.

tabellarischer Lebenslauf

  • 0 Jahre = Geburt
  • 4 Jahre = Tod ihrer Eltern durch dunkle Magier
  • 5 Jahre= Flucht vor den Magiern endet -> Gefangennahme
  • 7 Jahre= lernt Cole kennen
  • 9 Jahre = Neo nimmt sich ihrem Training an; Experimente beginnen
  • 15 Jahre = Wettkampf mit anderen Mitgliedern der Bande
  • 17 Jahre = verliebt sich in Cole -> Neo zwingt sie zu einem Kampf mit Cole
  • 18 Jahre = Höhepunkt ihrer Wut -> tötet die gesamte Bande, verfällt in einen Blutrausch und trifft auf den Gildenmeister von Lunatic Hydra; wird in der Gilde aufgenommen


Vergangenheit
Geboren wurde Fynn unter dem Namen Finette Leclarc als die zweite Tochter eines Mitglied des magischen Rates und als Problemkind. Schon die Geburt des Mädchens war alles andere als der übliche Standard: nicht nur, dass die komplizierte Geburt beinahe ihre Mutter getötet hatte, nein das Mädchen schien von Beginn an seltsam, mit diesem Körper der keine Farben außer das Blutrot in ihren Augen zu erzeugen können schien und ihrer Mutter ging es zusehend schlechter nach ihre Geburtstag. Minouette war eigentlich immer eine lebensfrohe und energiegeladene junge Frau gewesen, doch es war als hätte Fynn ihre Energie mit aus ihrem Körper genommen als sie jenen verließ, denn Fynns Mutter wurde schwer krank - verbrachte die meiste Zeit in ihrem Bett weil sie nicht einmal mehr die Kraft für den Alltag hatte und Schuld daran war einzig und allein die Weißhaarige - wenn man denn den Worten ihres Vaters Glauben schenken durfte. Felipe liebte seine Frau über alles und so war es für ihn nur natürlich seine Tochter zu hassen, die das Unheil über seine große Liebe gebracht haben zu schien. Er ignorierte sie oder bestrafte sie einfach für alles was auf dem Anwesen geschah, ob es nun wirklich ihre Schuld war oder nicht war dabei nicht von Belang. Obwohl er selber spürte welches magische Potenzial in seiner Tochter steckte beschloss er sich nicht damit aufzuhalten ihr den Umgang mit dieser beizubringen und widmete sich lieber seinem Erstgeborenen, Jamie. Jamie war Fynns großer Held - ihr großer Bruder und sie waren unzertrennlich, er beschützte sie, er brachte sie zum Lachen und er war einfach für das Mädchen da welches sich oftmals alleine fühlte und das von klein auf. Vielleicht wäre Fynns Leben schon "schwer genug" gewesen wenn es nur dabei geblieben wäre - doch das Schicksal hatte andere Pläne: eines Nachts drangen einige Magier in das Anwesen der Leclarcs ein. Ihr eigentliches Ziel war Jamie, sie wollten den Liebling Felipes entführen weil sie scheinbar noch eine offene Rechnung mit dem Ratsmitglied hatten doch anstatt des Sohnes lief ihnen die Tochter über den Weg. Fynns bloße Existenz war weitgehend unbekannt, da Felipe nicht mit ihr sondern mit seinem Sohn prahlte und so waren sie durchaus überrascht, gingen davon aus, dass sie ihm noch wertvoller war wenn er ihre Identität geheim hielt und wollten sie stattdessen entführen. Doch das Mädchen entwischte ihnen und lief schnurrstracks in das Schlafzimmer ihrer Eltern in welchem sich nur ihre Mutter befand und versteckte sich unter dem Bett. Ihre Verfolger kamen ihr hinterher und töteten die vor Schwäche wehrlose Frau auf ihrem Bett was eine Kettenreaktion auslöste. Ihre Schreie weckten Personal und riefen auch ihren Mann aus dem Arbeitszimmer - sowie Jamie der sofort wusste wo seine Schwester sich versteckte. Er zog Fynn unter dem Bett hervor während sein Vater sich den Eindringlingen stellte und wollte mit ihr fliehen doch es war Neo der sich den Kindern in den Weg stellte. Jamie der die Feuermagie beherrschte verletzte ihn so, dass er eines seiner Augen verlor, verschaffte sich damit aber auch Zeit das Anwesen zu verlassen welches kurze Zeit später nicht mehr als ein Häufchen Asche war.
Jamie war völlig überfordert. Nicht nur, dass er seine ganze Familie verloren hatte er musste sich auch um eine 4jährige kümmern und wusste nicht wem er vertrauen konnte und wem nicht. Die Suche nach den Kindern des Ratsmitgliedes hatte bereits angefangen, immerhin waren jene wie vom Erdboden verschluckt. Da Jamie nicht wusste wem er trauen konnte oder wohin er gehen sollte vergingen einige Monate in welchen er sich und seine Schwester auf der Straße durchschlug - zwischenzeitlich hatte er Hilfe bei einer Magiergilde gesucht welche ihn jedoch abgewiesen hat, mit der Begründung, dass sie auf den Scherz eines kleinen Jungen nicht hereinfallen würden. Ein dummer Fehler, denn nur wenige Zeit später war es Neo selber der die Kinder aufspüren konnte und Jamie zum "Dank" für sein verloren gegangenes Auge tötete. Eigentlich wollte er auch Fynn dem Erdboden gleich machen, doch er hielt inne ehe er das Mädchen mit sich nahm.

Ob es Mitleid war oder eine plötzlich auftauchende Sympathie? So genau ließ es sich nicht erklären weshalb Neo Fynn nicht einfach tötete. Er nahm sie mit zu dem Unterschlupf seiner Bande wo sie in ein kleines Zimmer gesperrt wurde. Ein Bett, ein Schrank und eine Tür welche zu einem kleinen Badezimmer führte - mehr war es nicht was die Magierin eine lange Zeit zu Gesicht bekommen sollte. Essen und Sonstiges wurde dem Mädchen meist gerbacht wenn sie schlief, sodass sie auch die Gesichter der Bande nicht kannte und eigentlich in völliger Isolation lebte. Sie verlor jedes Zeitgefühl doch es vergingen 2 Jahre ehe sich die Türe öffnete und ein Junge in jener stand. Er huschte schnell durch die Türe hindurch welche er von außen geöffnet hatte und schloss sie hinter sich ehe er die völlig verängstigte Fynn genauer betrachtete. Das Mädchen war es nicht gewohnt anderen Personen gegenüber zu stehen, schon gar nicht Fremden und so kauerte sie sich nur zitternd zusammen während der Junge sich als Cole vorstellte und plapperte wie ein Wasserfall. Er kam jeden Tag, wenn auch heimlich und nach einiger Zeit begann auch Fynn mit ihm zu reden und eine etwas seltsame Freundschaft entstand. Cole war Fynns einzige Verbindung zur Außenwelt. Er erzählte ihr was so geschah, dass man sie und ihren Bruder da draußen eigentlich schon vergessen hatte - wie das Wetter war, brachte ihr sogar manchmal Dinge von draußen mit. Gleichzeitig war er aber auch grausam und hatte Spaß daran Fynn weh zu tun - entschuldigte sich zwar immer aber Fynn ertrug es auch um nicht länger nur alleine zu sein. Cole war der um einiges jüngere Bruder von Neo wie er ihr bald erklärte und Neo bekam schon bald Wind von den heimlichen Besuchen, duldete jene jedoch um im Gegenzug Informationen über Fynn zu erhalten welche sie ihm selber nie preis gegeben hätte. Neo überlegte lange Zeit, was er eigentlich mit dem Mädchen tun sollte, welches er aus einer Laune heraus mitgenommen hatte. Es wäre Verschwendung sie einfach nur fest zu halten, sie brachte ihm immerhin nichts wenn sie nur im "Käfig" herum saß. Töten wollte er sie aber auch nicht. So beschloss er schließlich die Informationen seines jüngeren Bruders zu nutzen, der ihm sagte, dass er denke sie wäre sicherlich eine gute Magierin wenn ihr jemand den Umgang mit der Magie beibringen würde. Neo nahm sich ihrer an, trainierte sie und lehrte sie seine eigene Magie was auch von großem Erfolg gekrönt war. Die Death Magic war zwar gefährlich aber Fynn stellte sich nicht dumm an. Doch Neo wollte mehr Leistung sehen. So leiteten er sowie auch andere Mitglieder der Bande Experimente verschiedenster Art ein, meist waren jene brutal, manchmal überlebte Fynn jene nur knapp und weil sie eine Kämpfernatur war.
Als Fynn schon einige Jahre trainiert wurde, wollte Neo testen was sie gegen richtige Magier ausrichten konnte, so machte er sich einen Spaß und organisierte einen Wettkampf in den eigenen Reihen. Fynn trat gegen die Magier an und zeigte bereits mit 15, dass sie stark war und tötete zum ersten Mal. Doch alles eskalierte, als sie die Kräfte nicht länger unter Kontrolle hatte und Neo verlor viele seiner Männer. Dennoch war er amüsiert, er glaubte, dass Fynn ihm noch nützlicher werden könnte als er dachte und so wurde sie weiter trainiert um irgendwann seine persönliche Geheimwaffe zu werden - das war zumindest der Plan. Cole und Fynn hingegen hatten einen anderen. Zwar war Cole seinem Bruder treu ergeben und auch Fynn wollte ihrem Meister nicht widersprechen, aber Cole wollte nicht länger mit ansehen wie die Weißhaarige gequält wurde. Über die Jahre hinweg verband die beiden nicht nur eine tiefe Freundschaft sondern mehr als das und so drängte Cole das Mädchen dazu mit ihm zu fliehen. Das hätte auch beinahe geklappt hätte Neo nicht im letzten Moment noch Wind davon bekommen. Er bot den beiden einen Deal an: Ein Kampf noch, dann würde er Fynn die Freiheit schenken. Der Kampf sollte jedoch gegen Cole stattfinden was Fynn nicht wusste da man ihn maskiert hatte und er nicht reden konnte aufgrund eines Zaubers. Fynn tötete ihn und danach war die Idee mit der Flucht hinfällig für sie.

Die Zeit nach Coles Tod war für Fynn wohl die Schlimmste. Weiter wurde sie Misshandelt, trainiert und ihr das Leben zur Hölle gemacht aber da war niemand mehr der eine Art Lichtblick zu sein schien. Es verging beinahe ein Jahr, ehe Fynn den Höhepunkt ihrer Wut erreicht hat und sich nicht länger unterdrücken ließ. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen welches sich nicht zu wehren wusste - immerhin war sie quasi zu einer Killermaschine ausgebildet worden. So befreite sie sich, nahm sich die Freiheit mit den Kräften die ihnen ihre Entführer erst gegeben hatten und tötete einen nach dem anderen von ihnen, doch damit nicht genug. Sie hatte weder sich noch ihre Kräfte unter Kontrolle - verfiel einem "Blutrausch" und konnte auch mit der neugewonnenen Freiheit nichts viel anfangen. Blind vor Wut lief sie durch die Gegend, verletzte und tötete bis sie auf Virus traf. Sie war stark geschwächt von den bisherigen Kämpfen und ihrer Befreiungsaktion, wurde nur von ihren Gefühlen geleitet und so war es nicht verwunderlich, dass sie den Kampf nicht gewann welchen sie auf den Gildenmeister anzettelte. Doch anstatt das er ihr den Gar ausmachte schien er sie als sinnvoll und durchaus hilfreich für seine Gilde anzusehen und so nahm er sie mit und auch Fynn wurde ein Teil von Lunatic Hydra. Sie brauchte einige Tage um sich wieder zu fangen, sich zu kontrollieren und vor allem damit festzulegen was sie nun tun sollte. Sie beschloss ihre Freiheit auszukosten aber sich auch in der Gilde weiter voran zu arbeiten.


Sonstige Daten


Probepost:

Eine ganz normale Nacht:

Avatarperson:
Shiro aus Deadman Wonderland

Weitergabe
[never ever] Steckbrief
[nope, nope] Charakter
[just forget it] Set

Sonstiges
und so zerplatzte der Traum nun einmal, wie eine Seifenblase~




Fähigkeitenbewerbung


Magie


Name:
Death Magic

Art:
Caster Magic

Beschreibung:
Die Death Magic ist eine dunkle Art von Magie, welche ihrem Verwender erlaubt allen lebenden Dingen sofort das Leben zu entziehen wenn es der Anwender wünscht. Oftmals wird diese Magie unkontrolliert freigesetzt und tötet so alles in einem bestimmten Radius um den Beschwörer herum. Wenn der Magier jedoch den Wert des Lebens nicht länger schätzt oder sich um ein menschliches Leben nicht mehr kümmert kann er die volle Kontrolle der Death Magic erlangen. Es gibt einige magische Gegenstände welche jemanden vor der Death Magic schützen können - ein Beispiel hierfür wäre der Schal von Natsu Dragneel. (Natürlich muss es mit Usern abgesprochen sein, wenn durch die Anwendung dieser Magie wirklich getötet wird.)

Stats


Mana: 150
Kraft: 5
Magische Kraft: 30
Geschwindigkeit: 30
Ausdauer: 15


Techniken


Name: Death Orb
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Der Verwender erschafft in seiner Handfläche eine pechschwarze Kugel mit einem Durchmesser von 20 Zentimetern. Jene kann er wie einen Ball auf Gegner werfen - alles was der Death Orb berührt verliert an Lebenskraft, trifft der Orb einen Gegner verliert er also auch an Lebensenergie, je nachdem wie stark er ist wird er ausgeknockt, wird sehr schwach oder stirbt im Extremfall sogar.

Mana: 15 pro Orb

______________________________

Name: Death Claws
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Dem Magier erscheinen statt Fingernägel 15 cm lange, schwarze Krallen aus purer Death Magic. Was von den Klauen durchschlitzt wird verliert sofortig an Lebensenergie. Je größer und tiefer der Schnitt desto mehr Energie geht verloren. Dies kann dieselben Folgen wie der Death Orb haben.

Mana: Aktivierung 10; pro Post 5
_______________________________

Name: Wall of Death
Art: Defensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Aus Magie wird eine aus etwas wie schwarzen Nebel bestehende Wand geschaffen durch welche man nur schwach hindurch sehen kann. Wer durch diese hindurch läuft, sie berührt oder anders mit ihr in Berührung kommt wird Lebensenergie verlieren je nachdem wie lange der Kontakt besteht. Geht man durch die hindurch wird man feststellen, dass das Material zähflüssig ist und man somit einige Sekunden braucht um sich durch sie hindurch zu quälen. Der Anwender kann die erschaffene Wand nachdem sie steht nicht mehr verschieben, nur zusammen fallen lassen und eine neue Aufbauen.

Mana: Aktivierung 10 Mana, 5 pro Post

______________________________

Name: Little Piece of Death
Art: Defensiv/Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Diese Fertigkeit erlaubt es dem Nutzer alle Mikrolebewesen (Würmer, Bakterien, kleine Pflanzen, etc.), die in direkten Hautkontakt zum Anwender oder in seiner Nähe (2 cm) stehen, umzubringen bzw. in ihrer Funktion zu stoppen.

Mana: 10
______________________________

Name: Death Blades
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Death Claws müssen aktiv sein!
Beschreibung:
Der Anwender schneidet sich selber mit den Death Claws die Haut auf, sodass jene vom Blut benetzt werden - dann bewegt er die Hand an welcher das Blut "hängt" vor sich und jene rote Flüssigkeit fliegt nach vorne und wandelt sich in diesem Prozess zu vielen kleinen, sichelförmigen "Klingen" welche wenn sie einen Gegner treffen sofort in sich Lebensenergie von jenem bündeln und verdampfen. Je nachdem von wie vielen Klingen man getroffen wird verliert man auch dementsprechend Energie was die üblichen Effekte auslösen kann: Schwindel, Ohnmacht, Tod.

Mana: 15
______________________________

Name: Death Swamp
Art: Defensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt einen klebrigen schwarzen Sumpf, der bei Betreten Bewegungen verlangsamt und sich Teile dieses Schlamms an Feinde bei direktem Kontakt heften können. Leblose Objekte werden bei Berührung langsam zersetzt, lebendige Wesen hingegen fühlen sich immer machtloser und schwächer, bis schließlich nach einer Weile Ohnmacht auftreten kann. Wer im Schlamm bleibt wird langsam von jenem "verschluckt" und stirbt - Lebewesen in Menschengröße sollten es jedoch schaffen vorher noch heraus zu kommen.

Mana: 30 bei Aktivierung, 10 pro Post

______________________________

Name: Death Aura
Art: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Der Nutzer erzeugt eine unsichtbare Aura, die sich bis zu einem Radius von 4-5 Metern ausbreitet. Diese sorgt bei Kleintieren nach einer Minute für Ohnmacht und lässt kleinere Pflanzen(-teile) wie beispielsweise Gras oder  Blätter langsam verwelken. Haben sie länger Kontakt zu dieser Aura, so kann auch der Tod eintreten. Bei größeren Lebewesen sorgt diese Aura anfangs für Kopfschmerzen und kann sich je nach Zeitdauer zu Übelkeit und Schwindel, bis hin zur Ohnmacht verschlimmern. Ist das Lebewesen weiterhin in der Aura, so kann auch Koma oder sogar der Tod eintreten (nach langer Zeit).

Mana: 30 bei Aktivierung; 15 pro Post

______________________________

Name: Death Wave
Art: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine "schwarze Welle" um sich herum, welche sie in einem Radius von 6 Metern ausbreitet. Alles Lebendige, was damit in Berührung kommt verliert Lebensenergie. Dinge wie Pflanzen und ähnliche kleine Organismen verwelken/zersetzen sich und werden in wenigen Augenblicken zu nichts weiter als Staub - größere Lebewesen hingegen wird viel Energie entzogen was sich je nach Opfer in einem Schwächeanfall oder Ohnmacht äußern kann. Außerdem werden Gegner vom erzeugten Druck weggestoßen.

Mana: pro Anwendung 35

Ausrüstung


Name: Fäustlinge
Art: Rüstung
Beschreibung:
Die Fäustlinge sind aus besonderem Material und gehören zu den wenigen Gegenständen die vor der Death Magic schützen. An Tagen an welchen Fynn ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat zieht sie jene an, um sich selbst und anderen nicht zu schaden.
Mana: xxx


Name: Giftige Wurfnadeln
Art: Waffe
Beschreibung:
Fynn trägt einige giftige Wurfnadeln mit sich umher. Das Gift ist nicht besonders stark und sorgt nur dafür, dass die kleinen zugefügten Wunden sich entzünden und jucken und der Gegner - insofern er von mindestens 10 getroffen wird - für nicht länger als zwei Minuten eher verschwommen sieht und nicht mehr völlig klar.
Mana: xxx


Zuletzt von Fynn Éclair am Do Sep 19 2013, 05:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyMi Sep 18 2013, 09:16

habe fertig ♥
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Left_bar_bleue200/200[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty_bar_bleue  (200/200)

[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyDo Sep 19 2013, 04:28

So, Schätzelein o3o
Dann schmeiß ich mich mal an deine Bw ^^
Nur bitte: please be kind D:
Das ist meine erste Bewerbung die ich bemängeln darf XP


An sich finde ich kaum etwas, dass es bei dem Char an sich zu kritisieren ist, nur einige Kleinigkeiten.


Aussehen: Mir fehlt da noch die Zeile, in der du angibst wo denn das Gildenzeichen steckt, vergiss nicht, die Bw ist allwissend. Wink


Als Stärken hast du eigentlich alles Aspekte, die dir im Kampf zugute kommen, bei Schwächen jedoch  fallen mir drei Punkte auf, die nicht wirklich ausschlaggebend behindernd wären.
Es handelt sich um das emotionale Ungliechgewicht, den Punkt mit Hitze und Feuer und zum Schluss das mit den Süßigkeiten/ Bestechlichkeit.
[*]emotional unausgeglichen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Char einfach mal losheult, so mitten im Kampf oder einen Hasskick auf den Teampartner kriegt.
[*]Feuer und Hitze: Wie hat man sich das vorzustellen? Kriegt sie panische Angst, wenn sie Feuer sieht oder Hitze spürt? Bitte erklären.
[*]Süßigkeiten/Bestechlichkeit: Also kann ich da jetzt als Gegner ein Twix (badum tss) in die Arena werfen und du bist dann kampfunfähig weil du dich auf das Süße konzentrierst?
Kann ich dich dann mit Smarties dazu überreden deine Kumpanen umzulegen?

Wenn du denkst die Schwächen sind trotzdem berechtigt, dann erklär es mir via post, oder ergänze die Stärke-Schwäche-zeilen um ein paar erläuternde Zeilen, ich danke o3o


Wir haben wie jedes Forum natürlich auch eine Nicht-töten-Regel, da wir aber Nette sind, darfst du die Magie natürlich nehmen, sind ja keine Unmenschen. Nur solltest du entweder in der Magiebeschreibung oder in jeder Fähigkeit angeben, dass es das Einverständnis des Users vorliegen muss, damit der Gegner auch stirbt.

Bei Death Aura bitte den Radius auf 4-5 Metern einschränken.

Ansonsten eine schöne Bw und ich freue mich schon auf dich ig ^^


Gruß: Green-horn-angh^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyDo Sep 19 2013, 05:12

Sow,
schön wenn dir meine Bewerbung gefällt ich habe mir auch Mühe gegeben ;3 dann ein Lob zu hören ist echt toll *Q* und dafür, dass das deine erste Bewerbung zum verbessern war Hut ab, du machst das was manche nach Jahren noch nicht gelernt haben und gliederst was du bemängelst auch auf XD das kann 'ne große Hilfe sein.
Ich habe die Mängel behoben also um es noch einmal kurz zusammen zu fassen.

Das Gildenzeichen

    Ich habe dessen Standpunkt angegeben:
    Ihr Gildenzeichen findet man übrigens in der wunderschönen Farbe schwarz in der Handinnenfläche ihrer Rechten.


Stärken & Schwächen

    Ich habe der Einfachkeit halber einfach mal unter alle Stärken und Schwächen eine kleine Beschreibung hinzu gefügt, auch unter jene die von dir bemängelt wurden, denn für mich waren sie schon Defizite im Kampf. Ich hoffe, mit den Beschreibungen wird dies klarer.


Fähigkeiten

    Ich habe in der Allgemeinen Beschreibung hinzugefügt, dass es mit Usern abgesprochen werden muss, bevor mein Char einen der Ihren tötet und außerdem die Reichweite der Death Aura wie gewünscht verändert.


Liebe Grüße
Fynny
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Left_bar_bleue200/200[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty_bar_bleue  (200/200)

[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyDo Sep 19 2013, 06:00

Alles klaro Very Happy
dann hier mein erstes mal XP


°~Angenommen~°
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Left_bar_bleue170/170[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty_bar_bleue  (170/170)

[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   EmptyDo Sep 19 2013, 07:31


HERZLICH WILLKOMMEN



Schön das du zu uns gefunden ^.^ Ich hoffe du hattest einen nicht all zu holprigen Weg ; )
Ich freu mich das du auch deine Bewerbung fertig hast und habe sie mir aufmerksam durch gelesen. Ein wirklich sehr interessanter der sicherlich einiges im Inplay anstellen kann xD

Lange rede, kurzer Sinn:

ANGENOMMEN


Viel Spaß mit deinem Charakter ^.^

*knuff*
Kuraiko | Ayumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty
BeitragThema: Re: [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair    [Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair   Empty

Nach oben Nach unten
 

[Lunatic Hydra || B-Rang Magierin] - Fynn Éclair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [S-Rang] [Lunatic Hydra] Kiyoshi "Trip" Otsuka
» Gilde: Lunatic Hydra
» [C-Rang] [Crossing Viper] Samantha Connor
»  [S-Rang Magierin - Fairy Tail] [Elimona Isuma]
» [S-Rang Magierin - Fairy Tail][The Akuma Leiko Black]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ARCHIV :: INPLAY :: Bewerbungen-