Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
| DRiNGEND GESUCHT | AKTUELLES | PLOT | Quicklinks | T.E.A.M |
---|
Wir suchen:
*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!
Aufnahmestopp:
S-Rang Magier für Crossing Viper
| Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf! Inplay läuft seit: 02.09.2013 | | Rules Guides Wanted Fragen? Team Application Partner Plotideen? Bitte hier her. Schaut doch mal beim Gesuche vorbei! | Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.
|
| Ich packe in meinen Koffer ... | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
AnghbalahrFairy Tail
Anzahl der Beiträge : 366 Jewel : 8500 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 30
Magierakte Rang: Gildenmeister Magie: Heiligen-magie Mana: (200/200)
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 14:59 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre |
| | | KuraikoQueen of Spam
Anzahl der Beiträge : 536 Jewel : 9350 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 32
Magierakte Rang: C-Rang Magie: Godslayer - Finsternis Mana: (170/170)
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:01 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras |
| | | AnghbalahrFairy Tail
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:06 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam
|
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:07 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:08 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:10 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:11 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor
|
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:12 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:15 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:15 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:19 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn,Sandalen |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:20 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:22 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:23 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:24 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:25 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller
|
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:26 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:28 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:30 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:30 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:34 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen, Yumis Lächeln |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:36 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen, Yumis Lächeln und eine Bowlingkugel |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:39 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen, Yumis Lächeln, eine Bowlingkugel, eine Bowlingbahn |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:41 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen, Yumis Lächeln, eine Bowlingkugel, eine Bowlingbahn, Schlaftabletten |
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... Sa Okt 05 2013, 15:49 | |
| Ich packe in meinen Koffer ein Feuerzeug,ein paar Schuhe, den Angh-bro,den Nero-bro,ein Headset und Rai-sis, ganz viel Liebe , einen Knüppel, eine My little Pony Action Figur und eine Sonnenbrille, Paradichlorobenzene, eine Packung Milch (Nyah!), ein Eimer Hirnschmalz, eine Packung Cookies und ne Schachtel Zigaretten (damit das Feuerzeug nicht so nutzlos ist!) und ein paar Wunderkerzen o.ô, einen Taku, 42 Yumis und n' Aschenbecher, "Raucherstopp"-Paket, Kaffee, Schinken, Zugticket, ein Pfund Gute-Gedanken, eine menge Spaß, eindeutig-zweideutige Lektüre, Lyras, Sam, Tee, Klüntjes, eine Tastatur, einen Monitor, einen Zug, einen Schaffner und einen Föhn, Sandalen, 2 Kühe, einen Kuhschubbser, Steine, ein Tau, einen Controller, einen Controller-adapter, den Sinn des Lebens, ein Gramm Komik, Angh's Gähnen, Yumis Lächeln, eine Bowlingkugel, eine Bowlingbahn, Schlaftabletten, Koffeinpflaster |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich packe in meinen Koffer ... | |
| |
| | | | Ich packe in meinen Koffer ... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |