DRiNGEND GESUCHT | AKTUELLES | PLOT | Quicklinks | T.E.A.M |
---|
Wir suchen:
*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!
Aufnahmestopp:
S-Rang Magier für Crossing Viper
| Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf! Inplay läuft seit: 02.09.2013 | | Rules Guides Wanted Fragen? Team Application Partner Plotideen? Bitte hier her. Schaut doch mal beim Gesuche vorbei! | Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alvaro Anzahl der Beiträge : 19 Jewel : 0 Anmeldedatum : 30.10.13
| Thema: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 07:56 | |
| Gut. Dann bin ich auch mal dran eine ominöse Vorstellung zu schreiben. Nach langer Suche nach einem kompetenten Fairytail RPG habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich spiele schon seit mehreren Jahren in diesem Bereich mit und man kann sagen, dass ich eher zum älteren Eisen gehöre. Zwar bin ich knackige 19 Jahre jung, aber wie sagt man so schön? Früh übt sich. ;P
Zu meinem Charakter dachte ich an den Schatten Dragon Slayer, wenn dieser noch frei ist oder ob er noch geht. Für eine Gilde habe ich mich noch nicht entschieden - könnt ja eure Angebote preisgeben und mich mit euren besten Argumenten werben. =)
Ansonsten hoffe ich dass ich hier Spaß haben werde. Auf eine gute Kooperation. =) |
|
| |
KuraikoQueen of Spam
Anzahl der Beiträge : 536 Jewel : 9350 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 32
Magierakte Rang: C-Rang Magie: Godslayer - Finsternis Mana: (170/170)
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:05 | |
| Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen bei uns ^_^
*Kekse hinstell* *etwas Kaffee auch dazu stellt* *ebenso wie ein paar Tassen Kakao*
Schatten bzw. Finsternis DS ist bei uns sogar noch zu haben ^.^ *Finsternis GS ist btw* Eine Gilde huh?! Also meinem Charakter entsprechend würde ich dir natürlich Crossing Viper - die Kopfgeldjäger- ans Herz legen wollen. Als Teammitglied jedoch wäre mir auch wichtig das Fairy Tail Verstärkung bekommt. Andererseits ist Lunatic Hydra auch interessant ... Ich glaub ich bin dir da keine gute Hilfe >_<" Hast du evtl. schon Ideen wie dein Charakter von der Persönlichkeit her werden soll? Vllt. grenzt das die Sache ein wenig ein ^_^
Liebe Grüße Kuraiko : )
|
|
| |
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:15 | |
| Ich werde einen etwas skurrilen Charakter spielen, der gerne Süßes und Bananen isst. =) Gut dann setze ich mich mal an die Bewerbung von dem Dragon Slayer. Wie ist das mit den Generationen geklärt? Ich denke ich gehe zu Crossing Viper. Ist so schön lila <3 Danke für die schnelle Auskunft. *Kekse ess und Kaffee trinkt* |
|
| |
KuraikoQueen of Spam
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:20 | |
| *muhahahaha+ beide Finsternis Slayer in einer Gilde bwahahahhaha x'DDD *hust* Ähm entschuldige bitte ... das war nur ein kleiner Anfall von ... öhm... also ... *unschuldig lächelt* x'D Die Generationen kannst du hier nachlesen. Der zweite Beitrag : ) Ich könnte dir auch einfach alles wichtige zitieren - aber ich denke es bleibt eher hängen wenn man selbst scrollt ^.~ Viel Spaß beim Bewerbung schreiben ^.^ Ich freu mich schon :'D
|
|
| |
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:26 | |
| Gut. 1. Generation Finsternis Dragon Slayer kommt. Dann setze ich mich mal ran =) |
|
| |
KuraikoQueen of Spam
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:31 | |
| Ich warte gespannt auf deine Bewerbung ^_^ Bei weiteren Fragen meld dich einfach ... oder schrei oder so x'D
|
|
| |
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:32 | |
| Wie sehen die Gildenzeichen aus? Gibts da Bilder? :'D |
|
| |
KuraikoQueen of Spam
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:39 | |
| Die Gildenbeschreibung für CV findest du hier. Dort ist auch ein Bild des Gildensymbol. Die anderen Gildenbeschreibungen findest du ebenfalls unter den Guides. : )
|
|
| |
KentAce Of Crosses
Anzahl der Beiträge : 296 Jewel : 17850 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 30
Magierakte Rang: Gildenmeister Magie: Weapon Magic Mana: (200/200)
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 11:17 | |
| Boah yeah, new member for da guild! Wir werden sicher viel Spaß haben, so mit der doppelten Portion Finsternis Als Admin, aber vor allem als Gildenmeister von CV begrüß ich dich ganz herzlich und freu mich bald von dir zu lesen ^^ LG |
|
| |
AnghbalahrFairy Tail
Anzahl der Beiträge : 366 Jewel : 8500 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 30
Magierakte Rang: Gildenmeister Magie: Heiligen-magie Mana: (200/200)
| Thema: Re: New Member dude. Fr Nov 01 2013, 10:56 | |
| Schöne Grüße an den Neuen in der Mitte Viel Spaß hier im Forum und beim unsicher machen der ganzen Threads ^^ Bei Fragen, hast du hier super Anlaufmöglichkeiten und natürlich auch die besten User der Welt Gruß: Angh^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New Member dude. | |
| |
|
| |
|