DRiNGEND GESUCHT | AKTUELLES | PLOT | Quicklinks | T.E.A.M |
---|
Wir suchen:
*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!
Aufnahmestopp:
S-Rang Magier für Crossing Viper
| Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf! Inplay läuft seit: 02.09.2013 | | Rules Guides Wanted Fragen? Team Application Partner Plotideen? Bitte hier her. Schaut doch mal beim Gesuche vorbei! | Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alvaro Anzahl der Beiträge : 19 Jewel : 0 Anmeldedatum : 30.10.13
| Thema: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 07:56 | |
| Gut. Dann bin ich auch mal dran eine ominöse Vorstellung zu schreiben. Nach langer Suche nach einem kompetenten Fairytail RPG habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich spiele schon seit mehreren Jahren in diesem Bereich mit und man kann sagen, dass ich eher zum älteren Eisen gehöre. Zwar bin ich knackige 19 Jahre jung, aber wie sagt man so schön? Früh übt sich. ;P
Zu meinem Charakter dachte ich an den Schatten Dragon Slayer, wenn dieser noch frei ist oder ob er noch geht. Für eine Gilde habe ich mich noch nicht entschieden - könnt ja eure Angebote preisgeben und mich mit euren besten Argumenten werben. =)
Ansonsten hoffe ich dass ich hier Spaß haben werde. Auf eine gute Kooperation. =) |
|
| |
KuraikoQueen of Spam
Anzahl der Beiträge : 536 Jewel : 9350 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 32
Magierakte Rang: C-Rang Magie: Godslayer - Finsternis Mana: (170/170)
| Thema: Re: New Member dude. Mi Okt 30 2013, 08:05 | |
| Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen bei uns ^_^
*Kekse hinstell* *etwas Kaffee auch dazu stellt* *ebenso wie ein paar Tassen Kakao*