Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Calling your name  EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Calling your name  EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Calling your name  EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Calling your name  EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Calling your name  EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Calling your name  EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Calling your name  EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Calling your name  EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Calling your name  EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Calling your name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Calling your name  Left_bar_bleue170/170Calling your name  Empty_bar_bleue  (170/170)

Calling your name  Empty
BeitragThema: Calling your name    Calling your name  EmptySo Sep 01 2013, 22:24




Michiru Kaiou | Tagebuch-Banner | Eigengebrauch

Hallo & Herzlich Willkommen in meiner kreativen Ecke : ) *Kekse, Tee und Cappo hinstell* Macht es euch gemütlich und lasst euch berieseln von Grafiken die ich misshandelt hab ^^"
Ich hafte nicht für Augenkrebs, nehme gern Verbesserungsvorschläge an & weiß das ich nicht perfekt bin. Ich bitte jedoch um konstruktive Kritik und einen freundlichen Umgangston, denn auch ich bin nur ein kleines Menschlein ; )

Ansonsten, Viel Spaß ^.^

Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Calling your name  Left_bar_bleue170/170Calling your name  Empty_bar_bleue  (170/170)

Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  EmptySo Sep 01 2013, 22:37

Michiru && Haruka Partnerset
Spoiler:

Hier erstmal was neues ^-^
Grafiken von Sarquindi [Deviantart] - von mir bearbeitet ^.^

Sayako Mizuki Hoshikuro | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Sayako Mizuki Hoshikuro | Steckbrief-Banner | Eigengebrauch
Spoiler:

Hotaru Tomoe [Sailor Saturn] &&. Kaito Yakumo [Yakumo Saitou] | Partnerset | Eigengebrauch
Spoiler:


Izaya &&. Kururi Orihara (aka Kyle & Kohana) | Partnerset | Eigengebrauch
Spoiler:

Ami Mizuno | Set | Wettbewerbs-Einsendung
Spoiler:

Asia Argento | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

Das ist Kilik aus Soul Calibur[alias Lyras], die Anfrage kam von einem Freund. Jedenfalls war es gar nicht so einfach passende Bilder zu finden und nya, das hab ich letztendlich drauß gemacht ^^"
Spoiler:

Das ist Sariel, von der blonden gab es leider nur ein Einzelbild D: Deswegen hab ich es auch gleich zwei mal benutzt ~
Spoiler:

Saeko aka Miyuki | Set | Eigengebrauch
Spoiler:

So und hier noch etwas das eben entstanden ist, für nen Wettbewerb ^^" Zur Erklärung das Icon, da steht ja "A+A", das ist eine Andeutung auf die beste Freundin von Anna, die nämlich "Arjuna" heißt und demnach auch mit einem A anfängt. Im nachhinein fällt mir ein ich hätte auch "A²" machen können, aber das würde wohl nicht so gut wirken, nya - genug geplaudert xD

Botan aus YuYu Hakusho aka Anna Katsuragi | Set | Wettbewerbs-Einsendung
Spoiler:

Mehisha aka Sariel | Set | Eigengebrauch
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  EmptyMi Sep 25 2013, 05:29

Du hast echt Talent, dass muss man dir Mal sagen.. Ich versteh gar nicht, warum sich Keiner bei diesen Kunstwerken gemeldet hat oô! Wahrscheinlich waren sie alle einfach überwältigt und nicht mehr in der Lage gesunde Worte von sich zu geben.. Solls geben ^^

Das beste Stück hier finde ich ist die Signatur von Kilik aus Soul Calibur.. Alleine schon, dass es von Soul Calibur ist ^^ Ich liebe das Spiel einfach, das weckt so viele alte Erinnerungen und Gefühle auf.. Very Happy Und dann noch diese gelungene Signatur.. Du hast mein Herz direkt in der Mitte getroffen ^^
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Calling your name  Left_bar_bleue170/170Calling your name  Empty_bar_bleue  (170/170)

Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  EmptySo Nov 10 2013, 08:19

Danke Danke *_* Ich danke dir wirklich für deine lieben Worte ^_^ Ich freu mich immer über Feedback und besonders über Lob x3 Ich meine was motiviert jemanden mehr als ein Lob?! :'D

Hab hier noch einmal was älteres und das Petty Set ist so zu sagen ganz frisch x'D
Have fun ~

Michiru && Haruka | Partnerset | damaliger Eigengebrauch
Avatare :
Spoiler:

Signaturen: (Die erste für Haruka, die zweite für Michiru)
Spoiler:

Kudryavka Noumi aka Petty Loman | Set | Wettbewerbs-Einsendung
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Calling your name  Left_bar_bleue170/170Calling your name  Empty_bar_bleue  (170/170)

Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  EmptyMi Nov 27 2013, 05:36

Nachschub und mal was neues ausprobiert ^^"

Kururi Orihara aka Kohana | Set | Eigengebrauch
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Calling your name  Left_bar_bleue170/170Calling your name  Empty_bar_bleue  (170/170)

Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  EmptyFr Nov 29 2013, 10:13

Kan'u Unchou aka Lucy | Set | Eigengebrauch
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Calling your name  Empty
BeitragThema: Re: Calling your name    Calling your name  Empty

Nach oben Nach unten
 

Calling your name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: OFF-BEREICH :: Kreativ-Ecke-