Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Wie habt ihr hier her gefunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue170/170Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (170/170)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptySo Sep 01 2013, 11:27

Als Teammitglied interessiert mich natürlich brennend wie ihr überhaupt hier her gefunden habt : D
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Sep 02 2013, 00:55

Ich bin sozusagen reingestolpert... Ich kam eines Tages in Skype online und da haben welche geplant das hier mal so zu starten. Ich fand die Idee nicht schlecht und hab mitgemacht. ~
Joa und nach ein paar Stunden arbeit (4 Tage~) waren wir schon so weit das andere hier hin durften. Very Happy
Nach oben Nach unten
Etheriam
Sovereign of SoulsSovereign of Souls
Etheriam


Anzahl der Beiträge : 91
Jewel : 6650
Anmeldedatum : 02.09.13

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: The Soul Blade
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Sep 02 2013, 00:58

Hm, ich würde sagen bei mir war es schlußendlich wohl eine Mixtur aus Gerüchten und seltsamen Reden verschwörerischer Natur (wobei auch ich Skype zu beschuldigen gedenke Razz) welche mich neugierig machten Very Happy

Nach einer kurzen Lektüre schien mir alles soweit eigentlich ganz schick und daher dacht ich mir eine alte Idee meinerseits auch hierzulande einmal einzuwerfen Smile
MfG Ether
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue200/200Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Sep 02 2013, 13:56

Jaha...wie bin ich hierher gekommen? Man könnte munkeln ich hätte das Licht gebrochen und mich hier Ninja-like eingeschleust, oder jemanden das Hirn gewaschen und ihn dazu gebracht mich als User vorzuschlagen, aber ich muss auch Skype die Schuld in die Schuhe schieben ( Skype, du bist doch eine miese kleine...halt, Moment...ihr könnt das alle lesen,dann behalte ich wohl den Rest lieber für mich...), mit einem Schürhaken zu der Idee geschliffen und da ich ja sehr begeisterungsfreudig bin, wenn es um Sachen geht, bei denen Bros uns Sis´s mitmischen, habe ich dann auch zugesagt und pflanze mich hier ins Forum :3
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue170/170Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (170/170)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyDi Sep 03 2013, 12:02

@Taku: Haben wa gut hinbekommen, wa? : D Ich hoffe du fühlst dich weiter hin wohl :'D

@Eth: Ja Ja, Skype war's und so xP Schön das du dich dazu entschieden hast uns hier zu beehren : D

@Angh: *ein wenig Erde verteilt* Ich hoffe der Boden ist sehr nährstoffreich, denn das wirst du brauchen wenn du dich hier rein pflanzt xP

Letztendlich scheint der Übeltäter wohl Skype zu sein o.ô Schon strange irgendwie. Aber ich freu mich über jeden einzelnen von euch ^.^ x3
Nach oben Nach unten
Kisho
Fairy TailFairy Tail
Kisho


Anzahl der Beiträge : 117
Jewel : 2550
Anmeldedatum : 04.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyDo Sep 05 2013, 00:37

angh hat mich belästigt und gezwungen xD
Nach oben Nach unten
Namu
Fairy TailFairy Tail
Namu


Anzahl der Beiträge : 19
Jewel : 0
Anmeldedatum : 04.10.13

Magierakte
Rang: S-Rang
Magie: Ice Make
Mana:
Wie habt ihr hier her gefunden? Left_bar_bleue150/150Wie habt ihr hier her gefunden? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? EmptyMo Okt 07 2013, 07:38

Zufall ò.ó *nick, nick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wie habt ihr hier her gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hier her gefunden?   Wie habt ihr hier her gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie habt ihr hier her gefunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was habt ihr zuletzt gekauft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: OFF-BEREICH :: Spam-