Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Gefühlsecke EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Gefühlsecke EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Gefühlsecke EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Gefühlsecke EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Gefühlsecke EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Gefühlsecke EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Gefühlsecke EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Gefühlsecke EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Gefühlsecke EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Gefühlsecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Gefühlsecke Left_bar_bleue170/170Gefühlsecke Empty_bar_bleue  (170/170)

Gefühlsecke Empty
BeitragThema: Gefühlsecke   Gefühlsecke EmptySo Sep 01 2013, 11:16

Hier könnt ihr einfach mal eure Gefühle raus lassen.
[Bitte nur hier posten wenn ihr auch Gefühle zum raus lassen habt & nicht nur um zu antworten, dies könnt ihr im Spam-Bereich machen ; )]

Achja, es ist dabei euch überlassen ob es positive Gefühle sind die raus müssen oder negative ; )
Solange es euch danach besser geht ; )
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
Gefühlsecke Left_bar_bleue200/200Gefühlsecke Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefühlsecke Empty
BeitragThema: Re: Gefühlsecke   Gefühlsecke EmptyMo Sep 02 2013, 20:17

*Hmm...Gefühle....kann man das essen? Trinken? Zu sich nehmen? Buchstabieren kann ich es aber....
G....E....Fühle....nah~*

Damit entjungfer ich mal den Thread und haue leicht übermüdet meine Meinung raus.

Ich finde es richtig awesome, in was für einer kurzen Zeit ihr das hier aus dem Erdboden gestanzt habt, der Erdboden ist nur metaphorisch zu verstehen ^^.
Ich finde es große Klasse das es so tolle Leute sind die den Laden bzw. das Forum hier schmeißen und ich freue mich schon wie selten nicht mehr auf etwas, wie auf dieses Forum Very Happy 

Dann hoffe ich mal das es schnell voller wird und ihr mir ja so bleibt wie ich euch in Erinnerung habe, liebe Staffis :p

Gruß und so XP
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 8
Jewel : 0
Anmeldedatum : 28.11.13

Gefühlsecke Empty
BeitragThema: Re: Gefühlsecke   Gefühlsecke EmptyMi Dez 11 2013, 22:20

ich misch mich auch mal dazu und sage es einfach mal so frei hinaus ^^'

ich befürchte das meine bewerbung SCHEISE ist xD aber ich bin meistens immer zu streng mit mir weshalb ich mal sage das wens so in ordnung geht ich mich schon drauf freue endlich posten zu können xD
vorallem da es in einem gewissen anderen foruzm nicht mehr wirklich läuft.....
aber naja sind solche gemischten gefühle :3
ich mache mir sorgen wegen der bewerbung, bin zugleich aber froh drüber das ich fertig bin, und ich freue mich das ich endlich bald mal posten darf.... wens den mal weiter geht :3

und noch etwas..
HAB EUCH ALLE LIEB >.< !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gefühlsecke Empty
BeitragThema: Re: Gefühlsecke   Gefühlsecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefühlsecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: OFF-BEREICH :: Spam-