Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
(Traum)Paar?! EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
(Traum)Paar?! EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
(Traum)Paar?! EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
(Traum)Paar?! EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
(Traum)Paar?! EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
(Traum)Paar?! EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
(Traum)Paar?! EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
(Traum)Paar?! EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
(Traum)Paar?! EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 (Traum)Paar?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 08:52

Wer hat wohl was mit wem? Wer würde zusammen passen? Oder wer könnte eine interessante Partnerschaft erleben?

Ihr denkt Grundsätzlich über den User über euch nach - schreibt einfach welcher Charakter zu dem User über euch passen würde. Das heißt nicht das es dieses Pairing im Inplay geben wird oder ähnliches. Es sind nur Ideen wer mit wem was anfangen könnte. Gerne sind natürlich auch Partnerschaften gesehen welche sich als äußert interessant heraus stellen. (Durch andere Ansichten oder ähnliches)

Und nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer: habt Spaß!
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue150/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (150/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 08:59

Also ich kann aus sicherer Quelle sagen das Kent und Kuraiko im geheimen irgendwas haben. Ob man es nun beziehung nennen kann oder nicht... das weiß ich noch nicht. Ich passe bei den nächsten posts mal besser auf und halte diesen Post gegebenenfalls auf dem Laufenden xD
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 09:01

Taku verbreitet Gerücht x'P

Aber wer würde wohl zu dem braunhaarigen Perversling passen? Das ist wohl eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist... vielleicht Fynn aus Lunatic Hydra? Nun ... mit Sicherheit nicht! Oder ist es doch eher Shika aus Crossing Viper? Wohl eher auch nicht. Doch wer könnte es dann sein? Was für ein Mädchen muss das sein das unserem Takuya so den Kopf verdreht das er nicht nur an das eine denkt? Nun ... wie wäre es vielleicht mit der kleinen Asia?! Sie ist doch bestimmt die jenige die den Beschützerinstinkt in ihm wach ruft und uns einen ganz neuen Takuya sehen lässt ^.~
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
Kent


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 29

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue200/200(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (200/200)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 09:05

Grundsätzlich würde Kuraiko ja mit jedem, aber... ich nenne hier nunmal Etheriam. Das wär doch lustig, ein Paar zwischen Hass, Tod und ... Kuscheln.
Nach oben Nach unten
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
Takeo


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue90/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (90/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 09:11

Mh Kennt könnte doch mal was mit Fuko anfangen. Ich mein welcher Leader würde seine Macht nich gern gegen ein unteres Gildenmitglied missbrauchen? xD
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 09:13

BÄM! x'DDDD

Zu wem würde wohl Takeo passen? Hmh ... schwierig schwierig. Sicherlich fällt Asia schon mal weg - sie wäre viel zu unschuldig für ihn. Auch Keiko aus Fairy Tail wäre wohl nichts für den Magier. Doch was wäre wenn Takeo gar nicht nach einer Frau sucht? Wie das wohl aussehen würde wenn er etwas mit Shinji anfangen würde ...
Nach oben Nach unten
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
Takeo


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue90/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (90/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 09:33

Ganz einfach Shinjis is so tight. Wenn Takeo mit ihm fertig ist dann Burns ôo

Ich stimme für Kuraiko und weer. Einfach weil Undertaker in jeder Rolle pervers aussieht xD
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue150/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (150/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 11:08

Das wär wirklich ne Komische Situation xD


Mein Hirn befiehlt mir zu schreiben, dass Takeo und Diore nachdem die beiden Fertig mit Mana-an-den-kopf-knallen sind ein Schäferstündchen einlegen könnten ._.
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue200/200(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (200/200)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 13:57

Höhö.... was für ein interessanter Gedankengang ^^



Hmhmm.....Takuuu......vielleicht mit....Sam? ^^
Lustig lustig, beide sind Feuer und Flamme bestimmt füreinander Wink
Und Etheriam gehörig wütend :p
Nach oben Nach unten
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
Takeo


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue90/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (90/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 14:30

Du wirst lachen o,o könnte passieren..

Mh.. Etha und *denkerpose*

VIRUS! Vielleicht nicht freiwillig aber wer weiß was nach einem Fight so in den Köpfen dunkler Zauberer herum spuckt? xD
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue200/200(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (200/200)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Okt 04 2013, 14:52

Tja, das dürfte seelisch gesehen ein Gang-bang geben XD


Und was machen wa nun mit dir,mein Großer? Hmhmmmm......
*Blick über Forum schweifen lässt und dabei auf ein Männekes aufmerksam wird, das grün vor Neid ist*
Ich verpasse dir dann mal Trip(per). XP
Dürfte bestiimmt ein interessantes Bettgeflüster werden XD
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyDi Okt 08 2013, 23:46

Angh und die Liebe? o.o Nun ja .. praktisch könnte er ja mit jedem - so nett& liebenswürdig wie er ist ... aber schränken wir das mal ein wenig ein ^.~
Ich denke Keiko oder Sam könnten eine lustige Mischung mit dir abgeben xP
Nach oben Nach unten
Shinji
Lunatic SadistLunatic Sadist
Shinji


Anzahl der Beiträge : 77
Jewel : 5350
Anmeldedatum : 01.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue150/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (150/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyDi Okt 08 2013, 23:58

What the Hell? ich pass mal nicht auf und mir wird eine Beziehung mit einem KERL untergeschoben?! Dafuuuuuuuq no homo D:

Kuraiko und Kent haben 100 pro was am Laufen uû aber was wäre wenn Kuraiko auf Shinji trifft und er Gregoir im Schlepptau hat xDDD
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyMi Okt 09 2013, 00:32

Was für eine Anspielung x'D Als wenn sich Kuraiko je wieder auf LH einlassen würde Razz

Aber was ist denn mit dir mein lieber? Hmh? Heimlich stehst du bestimmt auf die kleine Asia oder ist es doch eher der brutale Gildenmeister Virus?! x'P
Nach oben Nach unten
Shinji
Lunatic SadistLunatic Sadist
Shinji


Anzahl der Beiträge : 77
Jewel : 5350
Anmeldedatum : 01.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue150/150(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (150/150)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyMi Okt 09 2013, 00:48

Was soll ich mit virus bääääh. Asia steht nicht auf Shinji, dafür ist ihr seine Aura zu Dunkel und Shinji mag keine Frauen die verletzlich sind und sich wegen allem einnässen vor angst Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
(Traum)Paar?! Left_bar_bleue170/170(Traum)Paar?! Empty_bar_bleue  (170/170)

(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! EmptyFr Nov 01 2013, 05:42

Dann halt nicht Razz

Dann könnte man Shinji ja mit Shika paaren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



(Traum)Paar?! Empty
BeitragThema: Re: (Traum)Paar?!   (Traum)Paar?! Empty

Nach oben Nach unten
 

(Traum)Paar?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: OFF-BEREICH :: Spam :: Spielecke-