Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 Ravage [Naruto RPG] Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikudou Sennin
Gast



BeitragThema: Ravage [Naruto RPG] Anfrage   So Dez 01 2013, 07:59






Jede gute Geschichte hat jeweils einen Anfang, ein Ende und eine Mitte. Bei jeder guten Geschichte gibt es aufmerksame Leser, die sich stets die folgende Frage stellen: "Was wäre wohl passiert, hätten sich einige Dinge anders abgespielt als schon vorgegeben?"

Schon einmal daran gedacht wie die Naruto Story verlaufen wäre, hätte sich ein Plot in Iwa und Kumo abgespielt? Würde es dann nur drei Shinobi-Dörfer geben? Gäbe es vielleicht eine neue Bedrohung, eine neue Organisation? Was wäre aus unseren Helden passiert? Finde es doch einfach heraus! Hier bei uns!

Erstelle dir einen eigenen Charakter in dieser Welt. Reise mit ihm durch die Dörfer, werde ein Shinobi, folge deinem eigenen Nindo!
Oder schreibe die Geschichte der bestehenden Helden für dich selbst völlig um.
Die Macht liegt bei dir; du bist nur wenige Klicks davon entfernt!


♣ Eckdaten ♣
    »  Wir spielen ein Jahr nach der Rückkehr von Naruto & Jiraiya.
    »  Es wird keine Rücksicht auf die Shippuuden-Story genommen.
    »  Erschafft euren eigenen Helden oder übernehmt die Rolle eines schon existierenden Charakters.
    » Kumogakure und Iwagakure zählen nicht mehr zu den 5 großen Shinobi-Dörfern.
    »  Alle Ränge sind spielbar.
    »   Raiting: +14 Jahre.


Code:
http://narutoravage.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
 

Ravage [Naruto RPG] Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Anfrage Wikingerboot
» About your character:
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: PARTNER :: Wanna be? :: Anfragen-