Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
The King Of Crosses EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
The King Of Crosses EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
The King Of Crosses EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
The King Of Crosses EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
The King Of Crosses EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
The King Of Crosses EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
The King Of Crosses EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
The King Of Crosses EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
The King Of Crosses EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 The King Of Crosses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
Kent


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 29

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
The King Of Crosses Left_bar_bleue200/200The King Of Crosses Empty_bar_bleue  (200/200)

The King Of Crosses Empty
BeitragThema: The King Of Crosses   The King Of Crosses EmptyMo Nov 11 2013, 08:58


The King Of Crosses




Informationen


Name: frei wählbar

Alter: nicht älter als 22

Avatarwünsche: Toma aus Amnesia, weils einfach zu Kent passen soll ^^

Persönlichkeit: freundlich, aufgeschlossen, rechthaberisch, Führungsperson, kampffreudig

Fähigkeiten: Gildenmitglied von Crossing Viper, Teampartner von Kent, Queen Of Crosses und Knave Of Crosses, wenigstens A-Rang, lieber S-Rang, Magie frei wählbar

Bezug zum Suchenden:
Die beiden sollen sich irgendwann in der Vergangenheit während verschiedener Kopfgeldaufträge begegnet sein, meist als Rivalen. Kent hatte häufiger die Nase vorn als er, wegen seiner höheren Erfahrung. Nach der Gründung von CV lud Kent ihn dann in die Gilde ein, weil er ihn als Freund und Jäger schätzt.
Im Inplay soll die Beziehung der beiden sich zu einer tiefen Freundschaft entwickeln, aber beide sollen auch immer wieder zusammen auf Missionen gehen. Ich erwarte daher einen aktiven Spieler, der auch Interesse hat mit mir zu playen, jedoch nicht vollständig von mir abhängig sein muss.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
The King Of Crosses Left_bar_bleue170/170The King Of Crosses Empty_bar_bleue  (170/170)

The King Of Crosses Empty
BeitragThema: Re: The King Of Crosses   The King Of Crosses EmptyMi Nov 27 2013, 09:25

ins NA gestellt -> *klick*
Nach oben Nach unten
 

The King Of Crosses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Queen Of Crosses
» The Knave Of Crosses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ALLGEMEINES :: UNWanted :: Usergesuche-