Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 312
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Kritik   Sa Aug 31 2013, 21:26



I DON'T LIKE IT!



Euch gefällt etwas am Forum nicht? Dann seit ihr hier genau richtig!
Da niemand perfekt ist, nehmen wir Kritik gerne an um das Forum zu verbessern, damit ihr euch wohl fühlt.
Denkt aber bitte daran nur konstruktive Kritik hier zu lassen, denn nur damit können wir auch etwas anfangen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiore-adventures.forumieren.com
Anonym
Gast



BeitragThema: Kritik!   Do Sep 05 2013, 08:35

Also,
ich bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert und bin so frei einige Dinge anzumerken, die mir aufgefallen sind.

Als Erstes will ich etwas zum Design los werden: Das Forum sieht in meinen Augen aus, wie eine Unterwasserwelt, allein am Stil würde ich nicht erkennen, dass es sich um ein fairy tail Forum handelt sondern vielleicht sogar um eine Arielle die Meerjungfrau-RPG. Außerdem machen die ganzen blauen Katzen mir ein wenig Angst, sie sehen aus, als würden sie mich verfolgen... halt, dass tun sie ja sogar, denn ich sehe gar nichts anderes als Happy, sagt mal ehrlich, gehts in eurem Forum nur um Happy? Aber alles ist irgendwie blau und es fehlt Abwechslung, ganz nett sind die Designs innerhalb des Threads, da dort mit Codes ganz ordentlich ausgeschmückt wurde, sodass es ansehnlich wird, wenn da nicht so viel blau wäre... Es tut mir in den Augen weh.

Was mich zudem stört sind die Gilden. Ich finde es sind zu wenig Gilden, denn schließlich macht bei Fairy Tail, die Vielzahl der Gilden doch die Vielfältigkeit der Magier aus, oder habe ich den Anime falsch verstanden?
Mal abgesehen davon, dass das Zeichen von Crossing Viper so gar nicht in das System von Fairy Tail passt und was ist denn mit Punkt V. bei dem Guide? Habt ihr das nicht fertig bekommen oder darf man sich als Mitglied eine Regel aussuchen?
Zu Lunatic Hydra, habt ihr das System der dunklen Gilden komplett falsch verstanden? Selbst in den wirklich bösen dunklen Gilden des Mangas, gab es keine Mitglieder die sich gegenseitig umgebracht haben... hups ich hab eine Regel gebrochen, ist meine Charakter jetzt tot, darf ich einen ganz neuen aufbauen, einfach so? So was nimmt doch den Spaß. Zudem fehlt dort gänzlich ein Gildenzeichen. Fällt euch das nicht auf? Das Gildenzeichen dient dazu sich auszuweisen in der Welt von Fair Tail, selbst die dunklen Gilden hatten ein Gildenzeichen...
Zu guter letzt Fair Tail... habt ihr den Arsch offen oder so was? Der Guide ist nicht mal fertig, also startet ihr mir nichts, die nichts ein komplett unfertiges Forum, da vergeht einem echt die Laune sich anzumelden. (Entschuldigt meine Obszönität)

Bei der Teamseite fiel mir auf, dass ihr bei der Beschreibung von Kent, von grammatikalischen Kenntnissen schwärmt, aber sogleich das Wort 'grammatikalisch' falsch schreibt...

Kommen wir zu den Guides:
Bei dem Quest-Guide finde ich es schon mal irgendwie sinnfrei, dass der Rang eines Magiers überhaupt keinen Sinn mehr macht, wenn man einfach mal einen S-Rang Magier mit auf die Quest nimmt und so als popeliger C-Rang etwas macht, was die Erfahrungen des Magiers einfach mal übersteigt. Heißt gleichzeitig, wenn der C-Rang mit einem S-Rang gut Freund ist, ihn einfach mal OP-pushen kann, während andere C-Rangler festhängen und das ganze Balancing für den Arsch ist. (Entschuldigt wieder einmal meine Obszönität)
Und schon sind wir beim technik-Guide angelangt. Dieser enthält schonmal einen tollen fehler: 'Stärksten rang'. Wo ist eurer Grammatik-Kaiser Kent, wenn man ihn brauch? Nal abgesehen davon, verstehe ich kein verficktes Wort in diesem Guide, was mich als Neuling schon mal total abschreckt, ich sehe keine Logik und keinen Sinn, also was hat dieser Guide für einen Zweck, Deko? Zum Beispiel die tolle Tabelle oder das hier:
C = 15
B = 35
A = 55
S = 80
ergibt für mich, als Unwissenden, keinen Sinn. Wo ist eure Nutzerfreundlichkeit? Ist das ein Fremdwort für euch? (Entschuldigt mal WIEDER meine Obzönität und Schroffheit). Zudem macht ein System wo man Techniken eintauschen kann in meinen Augen so viel Sinn wie ein gelber Affe auf einem Dreirad. zeigt mir eine Stelle im Manga/Anime, wo das angewendet wird? Tauscht Natsu sein Houko gegen zwei Flammenfürze, oder was?
Statsystem, kommen wir dazu. ich würde am liebsten gar nichts dazu sagen... aber ich will so nett sein und euch die Augen öffnen. An sich eine ganz nette Idee, dass man sich nur an den Werten orientiert, ABER warum keine Grenzen setzen? Ich könnte theoretisch einen C-Rang Magier anmelden und meine Stats auf Kraft 500000000000 trainieren, ja? Damit würde ich jeden Gildenmeister one-Hit killen oder fang mal einen Magier mit einen Geschwindigkeit von 500000000000... wo ist der Sinn? Und warum zum Fick, warum hat ein 'mächtiger' Gildenmeister zum Start nicht mehr Mana als ein popeliger C-Rang, was hat der in seinem Leben gemacht? Geschlafen und so? Ich frage es noch einmal, wo ist da der Sinn? (Entschuldigt zum wiederholten Male meine Obszönität)
Jetzt kommen wir zu eurem überflüssigen Rang-Guide dank eures total sinnfreien Quest-Systems, wie ich oben ja schon mal erwähnte. Was ist mit den gildenlosen S-Rang Magiern, was ist mit Deserteuren? Zum anderen verstehe ich hier auch nur wieder die Hälfte des Guides, wow sehr einladend. Zum Beispiel diese Tabelle, ergibt wieder einmal keinen Sinn, wer hätte es gedacht. Wie eurer tolles Wort 'Questdavon' auch keinen Sinn ergibt, welches ihr ja mehrfach nutzt. Und wenn es heißen soll, 'Quest davon' dann würde ich euch darauf aufmerksam machen, dass man als Mehrzahl von Quest das Wort Quests benutzt.
Nächster halt, Magic Guide. Dieser verrät mir schon mal, dass ihr Transformation-Magic entweder bei Lost-Magic einsortiert habt, oder das Take-Over in diesem Forum gar nicht vorhanden sind? Und seit wann benutzen Caster-Magier Waffen? Magien die Magic-Items benötigen, wie ihr so schön sagt, sind Holder, und Waffen fallen auch unter Holder. Laut dem, dass starke Magier nur schwache Magie beherrschen dürfen starten eure Gildenmeister ohne Magie? Und noch etwas, bei eurem Forum könnte ich mich als B-Rang anmelden, Death Magic aussuchen und einfach mal ALLES töten indem ich es ansehe... Powergaming? Oder ich könnte mit Living Magic eine Armee von verfickten Monstern erschaffen und das gesamte Forum niedertrampeln. (Entschuldigt für... ach ihr wisst doch was ich meine...)
Zitat :
Eine Liste der bisher im Manga aufgetauchten Magien findet ihr hier.
...... Wo?
Oder habe ich hier wieder was gefunden was nicht fertig ist, trotz des Ingame-Startes?

Ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen (Beispiel: Zeitsystem), doch das dürfte für das Erste reichen, ich hab mir schließlich nicht alles angeguckt und auf die meisten Bereiche habe ich keinen Zugriff, ganz ehrlich ich glaube ich will gar nicht wissen wie es dort aussieht.
Laut euren eigenen Angabe habt ihr 'versucht' ein Forum in 4 Tagen aufzubauen, laut meiner Erfahrung zu wenig Zeit um ein seriöses Forum aufzubauen.
Ich hoffe zudem, dass meine Kritik noch konstruktiv war und nicht allzu destruktiv, ich habe mir zumindest Mühe gegeben und ich freue mich auf eine Antwort. Ich habe sogar versucht eine 'höflich' formulierte Kritik zu schreiben. Betonung liegt auf 'versucht', war mir leider nicht möglich hier.

Ganz ehrlich es wäre mir weniger peinlich nackt auf der Straße zu tanzen, als so ein Forum zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen, Mister Anonym

PS: Flüchtigkeitsfehler dürft ihr behalten und ins Forum einbauen.
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kritik   Do Sep 05 2013, 09:05

Hallo Anonym,
erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast dir das Forum anzuschauen. Deine Kritik ist leider nicht sehr konstruktiv, wie du es versucht hast.
Sie ist lediglich beleidigend, dennoch möchte ich dir Antwort geben und trotzdem versuchen etwas Positives daraus mitzunehmen.

Design:

Das Design ist momentan noch nicht komplett fertig. Da wir nur eine Person haben, die sich damit auskennt, und momentan arbeiten wir noch an der Farbabstimmung. Bis jetzt bist du jedoch die einzige Person, die sich beschwert hat, der Rest der 18 Mitglieder hat noch nichts dazu gesagt.
Warum so oft Happy?
Ganz einfach, um Bezug zur Serie herzustellen. Wen hätte man denn sonst nehmen können, wenn das Forum in einer Art von Parallelwelt ohne Seriencharaktere spielt?

Gilden:
Es gibt einen Grund dafür, dass es nur drei Gilden gibt, denn bei wenig Usern haben viele Gilden keinen Sinn, da sie die Userschaft auseinanderziehen.
Weiterhin sind gerade zwei Gildenmeister angenommen, die sich aktuell um eine ausführliche Beschreibung ihrer Gilden kümmern - aber man hat ja auch noch wichtigeres zu tun als eine Gildenbeschreibung zu verfassen.
Das erklärt auch den Rest deiner fehlplatzierten "Kritik" hier.

Quest-Guide:

Welchen Rang hatte Erza? Und welchen Lucy?
Sollte deine Frage beantworten. Sowas ist möglich und vorgekommen. Es verschafft keine Vorteile, weil Belohnungen aufgeteilt und Quest nicht ständig annehmbar sind.

Technik-Guide:

Lesen, dann ergeben die Tabellen Sinn. Viel Spass dabei~
Techniken kann man auch nur zu Beginn eintauschen, daher ist dein Vergleich lächerlich. Du hast - im Gegensatz zu anderen Usern hier  - den Text nicht gelesen oder verstanden.

Statsystem:

Kannst du theoretisch, ist praktisch nicht möglich, wegen eines Trainingssystem, welches momentan nur in Grundzügen existiert und noch nicht ausgearbeitet ist - weil noch nicht nötig.
Zum Mana: Ganz einfach, es schafft einen Ausgleich zwischen den Rängen. Ein C-Rang-Magier konzentriert sich auf das Lernen neuer Techniken und benötigt zu Anfang nicht mehr Mana, während höhere Ränge mehr Mana statt Techniken brauchen.

Rang-Guide:

Es gibt eben in diesem Forum keine gildenlose S-Rang-Magier, weil diese an die Prüfung gebunden sind. Deserteure sind halt hier nicht spielbar.

Magic-Guide:

Caster-Magic wird vom Körper aus genutzt, kann aber über eine Waffe als Medium genutzt werden.
Holder-Magic benötigt einen Gegenstand, um überhaupt zu wirken. Gern geschehen.
Den Hintergrund von Living und Death Magic hast du auch nicht verstanden. Du scheinst Fairy Tail nicht gelesen zu haben, selbst Leute, die das nicht taten, haben das verstanden.
Beim Zitat hast du ein Eigentor geschossen, das Wort "hier" ist verlinkt - einfach mal den Guide lesen.

Zu Guter letzt:

Danke, dass dir dieses Forum so sehr am Herzen liegt, dass du uns diesen Text geschrieben hat. Die Guides werde ich noch einmal auf Verständlichkeit und Rechtschreibfehler prüfen. Es kommt ja immer vor, das sich Fehler einschleichen. Du glaubst nicht, was ich schon für schlimme Fairy Tail - Foren gesehen habe, einfach nur von den Rechtschreibfehlern her.
Eigentlich schade, dass du das bemängelst, wo deine eigene so sehr zu wünsche übrig lässt. Ich schreibe hier ja auch schnell eine Antwort, Flüchtigkeitsfehler sind das also nicht - bzw. wenn es das sind, hast du hier in diesen Text wohl doch nicht soviel Herzblut gesteckt?
Dein Versuch einer höflichen Kritik ist gescheitert. Falls du auf diese Antwort hier reagieren möchtest, hast du aber noch einen Versuch Smile
LG,
Grammatik-Kaiser-Kent

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   So Sep 22 2013, 12:03

Mir gefällt die Kritik von Anonym nicht. Bitte löschen. Sie macht mich wütend. Weil da ein gewisser Jemand keine Konkurenz verträgt, schreibt er beleidigende "Kritik". Und sowas braucht kein RPG.

Nicht einmal ein Ariel Meerjungfrau Forum.

Das wäre meine einzige Kritik. ^^
Btw Grammatik-Kaiser-Kent (xD) gut argumentiert. Very Happy

lg Merumi.

P.S. an Anonym: Das einzige was du erreichen wolltest war, andere runter zu machen. Tja, nicht gelungen.
P.S. an Kent: Macht weiter so. Smile
Nach oben Nach unten
Kisho
Fairy TailFairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 117
Jewel : 2550
Anmeldedatum : 04.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 03 2013, 21:53

:-D Kleine Kritik

Setzt leute nich auf die Blacklist die festsitzen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 03 2013, 22:14


Guten Morgen : )

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest warten wir auf dich ^.~
Es ist schon längst ein Tag vergangen und Juro ist schon nicht mehr im Krankenzimmer. (Vllt hat er das tbc vergessen ~)
Schau mal in die Empfangshalle deiner Gilde und komm doch zu uns zur Magnolia Station.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag : )

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kritik   So Nov 03 2013, 22:21

Mal so als Hinweis: Mit Beginn eines neuen Tages kann man theoretisch überall anfangen zu posten.
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 03:40

Ich muss sagen das des neue Layout mir sehr gut gefällt, aber das Blau etwas zu intensiv ist. Sollte daran noch etwas geändert werden dann Verzeihung für die Kritik! Ansonsten, nur als Tipp Smile
Nach oben Nach unten
Kisho
Fairy TailFairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 117
Jewel : 2550
Anmeldedatum : 04.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 04:45

ansich gefällt mir das layout nur dieses babyblau oder was das ist wenn man sich beiträge ansieht :-D ekelhaft xP
und amüsant das die chars aus rave /Groove Adventure im Header sind :-D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 04:53

Virus, welches blau meinst du? Das, mit welchem Beiträge etc. unterlegt sind oder im Hintergrund? Smile
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Jewel : 0
Anmeldedatum : 01.11.13

BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 08:19

Also ich schätze der meint das mit den Beiträgen, also den Block in dem man halt schreibt und in denen die Foren sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 09:11

Si, das blau meine ich. Denn es passt nicht so schön zu dem neuen Hintergrund, ist etwas zu intensiv und auch die neuen Buttons (Forum, Suche etc) sind eher unpassend.

Dazu sind die Buttons für Antworten oder neues Thema recht dunkel und ebenfalls kaum mehr passend. Etwas helleres, weiß, würde besser passen. Da ihr auch auf dem Header weiß genutzt habt.

Ich würde etwas schlichteres nehmen, oder eventuell, falls es euch möglich ist, den "Grundteil" etwas durchsichtig gestalten?

Es ist vom Hintergrundbild zum blau des Innenbereichs des Forums etwas zu heftig. Versteht ihr was ich meine?
Es ist als hätte man zwei Sachen zusammen gehauen, die eigentlich nicht zusammen passen. Zum alten Style hat es ja gepasst, aber nun würde ich eventuell sogar auch das Forum nicht mehr abrunden, sondern die kanten bewusst lassen und eventuell den Innenrahmen farblich gestalten -> damit es eine Art "Zusammenhang" findet.

Ansonsten, wie gesagt, finde ich den neuen Header echt klasse & auch das Hintergrundbild ist nicht schlecht.

Ich weiß das ist viel was ich euch jetzt gerade schrieb, aber es soll nur als Tipp dienen, nicht als böswillige tat.
Ich möchte das das Forum ansprechender wird, damit hier auch wieder richtig was läuft Smile

ps. Ich fände auch eine Vergrößerung der Avatare nicht schlecht, ich finde, das man sich bei größeren besser austoben kann und es auch nicht unbedingt schlecht wirkt. (wenn ich schon dabei bin)

Es wäre auch einfacher, wenn man die Angenommenen Bewerbungen noch einmal unterteilt in die verschiedenen Gilden und eben Gildenlos. Macht es übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Kritik   Di Nov 05 2013, 22:30


Erst einmal wünsche ich einen guten Morgen ^_^

Ich weiß das du es nicht böse meinst und so habe ich es auch nicht aufgenommen : ) Da ich ja die jenige bin die hinter dem Design steckt (mal mehr mal weniger *hust*) macht es ja auch Sinn wenn ich mich dazu jetzt äußere : )

Alsoooo ~
Gewiss ist das alles noch nicht so wie es sein soll. Keine Angst liebe Leute - ich hab keine Tomaten auf den Augen x'D (Wenn schon Gurken ...)
Dennoch möchte ich mich bei allen bedanken die sich dazu geäußert haben. Denn das zeigt ja das es euch Wichtig ist das es hier auch gut aussieht und das erfreut mich.

Die Farben werden demnach also noch anders und bei den Kanten schauen wir mal - da ich evtl. noch ne kleine Veränderung am Hintergrund vor nehmen wollte - ob dann eckig oder rund besser passt schauen wir am besten dann ^_^ Aber du hast recht - jetzt zum aktuellen würde das eckige besser passen.

Dann die Avatare: Ich werd das einfach mal eben ins Team werfen - wir besprechen unsere Sicht der Dinge und wenn wir positiv gestimmt sind würden wir vermutlich noch eine User umfrage starten. Damit sich wirklich alle dran beteiligen können. Immer hin zählt nicht nur unsere Meinung - sondern auch die jedes einzelnen Users : )

Die Angenommenen Bewerbung ... joar ich kann mich dran erinnern das wir darüber mal gesprochen hatten als das Forum noch gar nicht offen war. Aber warum wir es letztendlich nicht so gemacht haben weiß ich leider gar nicht mehr *hust* Deswegen würde ich an dieser Stelle bitten das ein anderes Teammitglied mal eben direkt hier antwortet oder noch besser: Wir bequatschen das ganze nochmal - immer hin hat sich seit damals einiges geändert ^.^

So - ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ^^"
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag & viel Spaß im Forum ^_^

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dubhe
Fairy TailFairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Jewel : 1500
Anmeldedatum : 03.11.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Kritik   Do Nov 07 2013, 03:46

Ich hätte auch Kritik. Ich komme nicht in bereits angenommene Bewerbungen (weil ich selber nicht angenommen bin,denke ich...)! Wenn ich aber zum beispiel die Gildenmeisterin in meine Geschichte einbauen will (oder sonstige Charas) wäre es gut dort hineinzukommen. Brauch ich persönlich jetzt nicht, aber einige werden das bestimmt wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Kritik   Do Nov 07 2013, 04:11


Hallo : )

Das hat bei uns einen ganz einfachen Hintergrund. Wir wollen nicht das Steckbriefe geklaut werden. Deswegen darf man sie bei uns erst einsehen wenn man selbst angenommen ist. Wir haben aber eine Beispielbewerbung.

Wenn man andere Charaktere in seinem eigenen Steckbrief einbauen möchte so sollte dies mit dem jeweiligen Spieler abgeklärt sein. Heißt man setzt sich mit diesen in Kontakt. Dadurch kann man dann auch alles wichtige erfahren.

Liebe Grüße
Kuraiko

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Ein Praktikant fürs Leben
» Depeche Mode - Sounds of the Universe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ALLGEMEINES :: Blackboard-