Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 312
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Fragen   Sa Aug 31 2013, 21:21



QUESTION?



Ihr habt eine Frage zum Forum? Und könnt keine Antwort finden?
Auch habt ihr schon in den Guides gelesen, so wie unsere Regeln durch stöbert?
Dann seit ihr hier genau richtig! Stellt eure Frage und so schnell wie möglich wird euch jemand zur Hilfe eilen.  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiore-adventures.forumieren.com
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
90/150  (90/150)

BeitragThema: Re: Fragen   So Sep 22 2013, 22:51

Dann schmeiß ich mal ne allgemeine Frage in den Raum da ich über Skype nich das ganze Team erreich ;3

Da ich die Holder Magie von Erza machen möchte und die mehr mit Ausrüstung als mit Techniken funktioniert und mein Inventar bereits extrem voll ist was Rüstungen angeht und noch voller wird sobald ich da die Waffen hinzufüge.. Uii x,x
Bezieht sich meine Frage auf´s Fairplay und zwar ob ich dann einige der mir zu Verfügung stehenden Zauber auslassen soll. Bin mir unsicher weil ich fürchte den Charakter sonst zu kraftvoll zu machen x,x

_________________
Blade with whom I have live,
Blade with whom I know die,serve right and justice once last time,
seek one last heart of evil, still one last life of pain,
cut well old friend-and then farewell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taku
Red DragonRed Dragon
avatar


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 23

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Sep 23 2013, 03:30

Hallo Takeo,

Zuerst mal hoffe ich das ich deine Frage richtig verstanden habe und ich hoffe das meine Antwort richtig ist und der Rest des Staffs mir nicht den Kopf abreißt...

Also Waffen die du hast, sollten schon in der Ausrüstung angeben werden, selbst wenns sehr viele sind.  Schau dir dafür zum beispiel die Beispielbewerbung an. Kent hat ja auch nicht grade wenige Waffen. ^^

So und zu der Sache mit dem Fairplay.
Natürlich darfst du Techniken weglassen. Merke dir aber das diese dann ungültig werden und du später mehr keinen Anspruch auf diese hast.
ABER da du dich ja als S-Rang Magier bewirbst darfst du ruhig stärker sein als andere die kein S-Rang sind. Das hat mit Fair Play nicht so viel zutun ^^

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten... Falls nicht werde ich es später nochmal versuchen oder ein anderes Staffmitglied wird sich darum Kümmern

MfG
Taku

Edit: Ich schussel hab was vergessen... Du musst nur Waffen als Technik bewerben wenn diese besondere Fähigkeiten besitzen, wie zu beispiel ein Element haben oder ähnliches.
Fall es "Stinknormale" Schwerter sind, reicht es wenn du diese in die Ausrüstung packst. Somit hättest du dann auch noch weitere Techniken zur verfügung.

MfG 2.0
Taku

_________________
(v^-^)>0  ~Hier ein Keks~  0<(^-^v)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
90/150  (90/150)

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Sep 23 2013, 03:38

Ah ok dann hab ich es nun auch besser verstanden. Ich habe nämlich bereits einige Waffen und Rüstungen mit Fähigkeiten in der Inventarliste gehabt, deswegen war meine Besorgnis aufgrund des Fairplays eigentlich unbegründet, da hab ich selbst was missverstanden, dachte diese Gegenstände würde nur in die Technikliste aufgenommen wenn sie für einen Angriff benötigt sind.
Aber danke schön :3 nun kann ich beruhigt umarbeiten und weiter basteln.

_________________
Blade with whom I have live,
Blade with whom I know die,serve right and justice once last time,
seek one last heart of evil, still one last life of pain,
cut well old friend-and then farewell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23
Ort : Lebkuchenland

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Sep 25 2013, 05:01

Eine klitzekleine Spinne...


Ehm nein, das war jetzt der falsche Texte T_T

Eine klitzekleine Frage, und zwar, darf man den Code vom Stecki selber bearbeiten und individualisieren, oder sollte der Code so wie er ist bleiben ?? ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://golden-times.roleplaylife.net
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Sep 25 2013, 05:46

Hallo & Herzlich Willkommen bei uns ^_^

Im großen und ganzen soll die Vorlage so bleiben wie sie ist. Da wir einheitliche Steckbriefe bevorzugen.
Bilder - andere Textfarben und ähnliches darfst du jedoch gerne mit einbauen. Du darfst auch den Text verschieben - Bilder an den rand codieren oder was du dir sonst noch so einfallen lassen möchtest ^.~

Aber im Grunde sollte es so bleiben - heißt die angegebenen Punkte und der Hintergrund sollten so bleiben.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten : )
Ansonsten meld dich einfach nochmal : )

Liebe Grüße
Kuraiko

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho
Fairy TailFairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 117
Jewel : 2550
Anmeldedatum : 04.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: frage   So Nov 17 2013, 06:47

wäre es möglic einen char zu machen bei dem es sich um ein monster handelt das in einen menschen verwandelt wurde ?? bvor ich mir die arbeit mache und es eh nich angenommen werden würde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Fragen   Di Nov 26 2013, 21:51


Zunächst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen das wir so lange nicht auf deine Frage eingegangen sind. Wieso weshalb warum will ich jedoch nicht erklären - denn wenn du dies ausführlicher wissen möchtest kannst du dich gern via PN an mich wenden.

Ich hab deine Frage erstmal mit unserem Allgemeinen Fragethread zusammen geführt - denn unser Fragethread ist dafür da das man ihn nutzt ^.~

Zu dem eigentlichen Thema: Du meinst praktisch so etwas wie Take Over-Magie nur umgekehrt?! Hab ich das richtig verstanden? ^^"

Liebe Grüße
Kuraiko

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» PARC FLORAL DE LA SOURCE in ORLEANS (mit vielen Fragen)
» Volkers HK 500 CMT - Aufbauthread und Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ALLGEMEINES :: Blackboard-