Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 De Fynn is wech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: De Fynn is wech    Mi Okt 09 2013, 07:21

Ich melde die leicht verrückte Fynn hiermit ab, ihr ist es derzeit nicht möglich Online zu kommen und wenn nur übers Handy. Somit ist Forumarbeit nicht gerade das, was sie tun kann.
Die Zeit ist unbegrenzt und es kann Morgen schon wieder vorbei sein, oder eben erst in ein paar Tagen.

Deshalb melde ich sie hiermit als Abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: De Fynn is wech    Fr Okt 11 2013, 23:29

Sow,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir persönlich: Ich habe dieses Wochenende zwar einen Laptop aber danach wieder nicht mehr und da ich aus privaten Gründen nicht länger daheim bin wird es sehr schwer für mich an einen PC zu kommen. Spätestens Ende nächster Woche sollte ich genaueres wissen, also wann ich wieder verfügbar bin oder ob ich überhaupt noch Zeit habe aktiv zu sein.

Bis dahin
~ Fynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: De Fynn is wech    Mi Okt 16 2013, 05:22

Okay,
ich habe zwar meinen PC und auch das heißgeliebte Internet wieder allerdings muss ich euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass ich das Forum verlasse. Ich finde es selber sehr schade, da ich nie dazu gekommen bin meinen Charakter wirklich auszuspielen aber Zeit und andere Beschäftigungen spielen leider nicht mit und ich muss mich von dem ein oder anderen Board einfach trennen.

Ich wünsche euch noch viel Glück und Spaß beim Posten, vielleicht sieht man sich ja in irgendeinem Forum mal wieder - die Welt ist schließlich klein ;3

- Fynn, over and out
Nach oben Nach unten
Der Rat
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 312
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: De Fynn is wech    Mi Okt 16 2013, 05:27

Tja, schade auf jeden Fall Smile
Man sieht sich sicher irgendwo nochmal, viel Erfolg bis dahin!
LG

Edit: Kent, der zu blöd ist den Acc mal vorher zu wechseln.

_________________
Keine PN's an diesen Account!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fiore-adventures.forumieren.com
Shinji
Lunatic SadistLunatic Sadist
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Jewel : 5350
Anmeldedatum : 01.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: De Fynn is wech    Mi Okt 16 2013, 09:33

Cö~

_________________
~(°-°~)Lasst uns darüber Abstimmen(~°-°)~
~ Shinji Karuzuki ~ 24 Jahre alt ~ Lunatic Hydra ~ Single, warum wohl? ~

Hollow Sadist Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: De Fynn is wech    Mi Okt 16 2013, 23:37

Natürlich finde ich es schade das du gehst - aber wie sagst du selbst so schön "reisende soll man nicht aufhalten" ^.~
Ich wünsche dir alles Gute & will gar nicht all zu viel drum herum reden - denn du bist ja nicht aus der Welt ^.~

Wenn du wieder mehr Zeit hast bist du dennoch Herzlich Willkommen hier : )

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: De Fynn is wech    

Nach oben Nach unten
 

De Fynn is wech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ARCHIV :: OTHER-