Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Erobere den Berg EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Erobere den Berg EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Erobere den Berg EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Erobere den Berg EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Erobere den Berg EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Erobere den Berg EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Erobere den Berg EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Erobere den Berg EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Erobere den Berg EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Erobere den Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Erobere den Berg Left_bar_bleue170/170Erobere den Berg Empty_bar_bleue  (170/170)

Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Erobere den Berg   Erobere den Berg EmptySa Okt 05 2013, 14:49

Ganz einfach: Ihr wollt auf den Berg und müsst die Hindernisse des Vorspielers überwinden!

In jedem neuen Post werdet ihr vom Berg geschubst - könnt euch diesen aber zurück erobern und neue Methoden entwickeln um ihn zu schützen.

Ich fang gleich mal an:

Ich klettere auf den Berg und baue einen Zaun drum damit ich oben die Sonne genießen kann.
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Erobere den Berg Left_bar_bleue150/150Erobere den Berg Empty_bar_bleue  (150/150)

Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Re: Erobere den Berg   Erobere den Berg EmptySa Okt 05 2013, 22:28

Ich klettere über den Zaub, schubse Yumi runter und setzte den Zaun dann unter strom
Nach oben Nach unten
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Re: Erobere den Berg   Erobere den Berg EmptySa Okt 05 2013, 23:59

Ich begieße den Zaun mit Wasser, kletter unten durch, kick Taku nicht nur runter sondern nach Timbuktu und verwandle den Zaun in eine riesen Eis Mauer.
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Erobere den Berg Left_bar_bleue150/150Erobere den Berg Empty_bar_bleue  (150/150)

Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Re: Erobere den Berg   Erobere den Berg EmptySo Okt 06 2013, 01:14

Ich fliege von Timbuktu mit dem Flugzeug nach Japan, von da aus in den Anime-Teleporter. In Fiore angekommen suche ich den Berg klettere rauf schmelze die Eismauer. Dann Rolle ich Diore nach unten und Stell ne Gummikuppel hin.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Erobere den Berg Left_bar_bleue170/170Erobere den Berg Empty_bar_bleue  (170/170)

Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Re: Erobere den Berg   Erobere den Berg EmptyFr Nov 01 2013, 05:41

Ich beobachte die Gummikuppel und denke darüber nach wie ich da am besten rein komme. Dann komm ich auf die Idee einfach nicht von oben zu kommen. Also grabe ich mich unter die Kuppel durch. Werfe Taku den Erd-Tunnel hinunter und verschließe ihn wieder.
Nun lass ich die GUmmikuppel einfach stehen und stecke in den Boden Stäbe die mir melden wenn jemand von unten kommen sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Erobere den Berg Empty
BeitragThema: Re: Erobere den Berg   Erobere den Berg Empty

Nach oben Nach unten
 

Erobere den Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: OFF-BEREICH :: Spam :: Spielecke-