Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Diore Galliano [S Mage] EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Diore Galliano [S Mage] EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Diore Galliano [S Mage] EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Diore Galliano [S Mage] EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Diore Galliano [S Mage] EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Diore Galliano [S Mage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Sep 25 2013, 06:31

Charakterbewerbung


the only sleeping Beauty, Diore Galliano

The Ice Queen of Lunatic Hydra

C.h.a.r.a.c.t.e.r.i.s.t.i.c.s


Vor- und Nachname:
"Um die genaue Herkunft meines Namens verstehen zu können, muss mein tief in meiner wirklichen Vergangenheit wühlen und graben. Ähnlich zu vergleichen mit dem Job eines Kloputzers. Also tief, tief in die Scheiße greifen. Um euch aber jetzt nicht auf die Folter zu spannen erkläre ich es euch mal, so in etwa. Auch wenn es euch womöglich gar nicht interessiert. Galliano ist eine ziemlich bekannte Familie die sich in den Kategorien der Kreativität und des Designs bewegen. Um es einfacher zu sagen, sie sind alle auf irgend eine Art und Weise bekannte Designer, und auch ich sollte von Anfang an so erzogen werden. Weshalb ich den Namen ihres Labels bekommen sollte. Was jedoch so nicht möglich war, und aus diesem Grund wurde der Name Dior zu Diore umgeändert, um die Eindeutigkeit ein wenig zu täuschen."

Ruf- & Spitzname
"Mh.. Leute die mich kennen, und oder auch gerade kennen lernen verbinden mich oft mit den Namen sleepy Beauty. Das hat den Grund, dass ich vom Grunde her zwei Personen bin, zum einen Ich, Diore, und meine Schwester, die jedoch aufgrund eines Genetischen Fehlers sozusagen mit in meinem Körper geboren wurde. Es ist ziemlich leicht zu verstehen, wenn man richtig denkt. Das "sleepy" steht für die sozusagen schlafende andere Seite in mir, die nur durch starke Gefühle geweckt wird. Angst, Trauer, Wut, Liebe. Es scheint immer so, als würde meine Schwester mich in solchen Momenten beschützen wollen. Und das "Beauty" kann man so verstehen: Meine Schwester sollte von Anfang an viel hübscher sein als ich, mein Aussehen ist eigentlich ihr Aussehen. Ich sollte eigentlich eine ganz Andere Erscheinung bekommen, doch irgendwie bin ich ihr dankbar dafür, jetzt so auszusehen.
Weiter entfernt kennen mich alle Leute schon als The Ice Queen. Jeder auch nur etwas bekannte Magier hat einen Rufnamen, der ihn sein ganzes Leben begleitet und überall wo man auftritt steht auch dieser Name irgendwo. Es ist ebenso simpel zu verstehen, meine Magie ist das Eis."

Alter:
"Hat man euch denn nicht beigebracht, dass man eine Frau nicht nach ihrem Alter fragt..? Aber na gut, wenn ihr es denn unbedingt wissen müsst, und wollt? Oder fangen wir so an, was denkt ihr wie alt ich bin?? Haha, ich sag euch einen Tipp, ich bin schon über 20 Jahre alt, glaubt ihr mir nicht? Was für Schleimer. Ich wurde am 10. August geboren, das heißt das ich vom Sternzeichen her ein Löwe bin. Ja, wohl ein eher unpassendes Sternzeichen für einen Ice Mage, schließlich verbindet man einen Löwen meist mit Feuer. Okey, Okey, ich spanne euch nicht weiter auf. Ich wurde vor kurzer Zeit etwa 22 Jahre alt. Das heißt in Grunde auch einfach, dass ich im Jahr X764 geboren wurde."

Geschlecht:
"Ernsthaft? Mit was für Fragen ihr heute kommt, ist doch wohl klar, dass ich eine Frau bin, oder sehe ich etwa nicht so aus??"

Geburts- und Wohnort:
"Geboren bin ich eigentlich in Magnolia Town, zusammen mit meinen Eltern lebte ich hier auch eine kurze Weile, jedoch zog es mich gleich zu Anfang immer nach Oak Town. Es schien damals wie ein Drang, oder eine Art magische Anziehung zu sein, die mich dort hin brachte, auch bis heute hin weiß ich selber noch nicht so genau, warum ich letztendlich wirklich dorthin gereist war."

D.e.s.c.r.i.b.e Y.o.u.r.s.e.l.f


Aussehen:
Diore Galliano [S Mage] 1231231237gizb2jruv
Selbstverliebt, Überzeugt, Eingebildet, Graziös und Arrogant. Egal was man über Diore auch sagen und meinen kann. Diese Eigenschaften werden ihr immer zugeschrieben, es ist so als würde es ihr auf der Stirn stehen, dick und fett, so wie sich eine Ice Queen so verhalten würde. Kalt, Desinteressiert, Düster und dennoch Schöner als die Nacht.
Diore achtet immer auf ihr Aussehen, sie könnte sich niemals auch nur Vorstellen den Gedanken zu haben mal ungestyle und oder ungepflegt aus dem Haus zu gehen. Die langen blonden Haare sind stehts glatt gekämmt und keine einzige Strähne sitzt so wie sie es nicht sollte. Ebenso ihre dunkelblaue Schleife, diese sitzt immer perfekt in ihren Haaren, nicht zu fest, sodass sie nicht drückt, und nicht zu locker, sodass sie verrutscht. Wenn sie ihre Haare aber mal hoch bindet, erkennt man das eisblau farbige Gildenzeichen in ihrem Genick, es ist genau in der Mitte an gebracht, auf dem Wirbelknochen. Diores Augen haben eine hellblaue Farbe, die sich jedoch im psychischen Zustand verändern können, und zwar nehmen sie da eine rötliche Farbe an.
Ich Allgemeinen ist ihr Körper so wie man sich den Körper einer Frau so vorstellt. Sie ist groß, 1,70 Meter, aber nicht zu groß, und wiegt dabei in etwa 60 Kilogramm. Genug um noch die typischen weiblichen Rundungen zu betonen. In den Augen von not geilen Männern, ein ziemlich begehrtes Sexobjekt.

Persönlichkeit:
Das Eis ist schwer zu brechen, und genauso ist es auch bei Diore. Sie verhält sich immer mit einem großen Desinteresse, und zeigt Anderen gegenüber wenig Gefühle. Es liegt Hauptsächlich an ihrer ebenso kalten Vergangenheit, solche Dinge prägen sich oft in die Persönlichkeit von Menschen ein. Man sagt Grundsätzlich, dass Leute die nach Außen hin nur kälte zeigen keine wahren Freunde haben, oder jemals haben werden, weshalb sich Diore auch verändert hat, oder zumindest es versuchte. Zwar lassen sich solche Dinge nicht einfach abstellen, doch alleine durch das Schauspielern meistert sie einige Situationen so gut, um Freunde zu gewinnen. Kann sich jetzt natürlich komisch anhören, da man sagen kann, dass man in einer dunklen Gilde keine wahren Freunde treffen kann. Doch im tiefen Inneren ist Diore gar nicht so kalt und "böse" wie sie nach Außen hin versucht zu tun.
Man kann eigentlich über jeden Menschen aussagen, dass in ihm ein guter Kern steckt, ein wenig Liebe und ein wenig Wärme. Denn nur die seltensten Fälle sind pur pur Dunkel, und das auch im Herzen. Aber wie schon gesagt, gehört Diore eher zu denen, die es nur so tun, als wären sie es. Es liegt aber auch an ihrem Grundsatz Angst zu haben, sobald sie wirkliche Gefühle zeigt. Sie hat meist Angst davor, wie Andere reagieren oder noch schlimmer, vor Missachtung ihrer Gefühle, eben so wie es damals in ihrer Familie Gang und Gebe war.

Diore kann sowohl Freundlich als auch eine gefühlslose Bitch sein. Meist merkt sie es aber selber nicht, wenn sie mit ihrem Getue Andere verletzt oder ihnen gar schadet. Allein durch das Aufwachsen in der Familie Galliano hat sie gelernt stehts von sich selber überzeugt zu sein, man sollte niemals denken man sei so wie man ist schlecht. Der Gedanke daran, dass alles so wie es ist gut ist, macht einen stark und entschlossen. Auch wenn ein wenig Arroganz im Spiel sein muss. Aber sie hat auch gelernt, dass man sich durch nichts seine Ziele verbauen lassen sollte. Freunde und Beziehungen können im richtigen Moment sowohl pro als auch kontra sein. Weshalb ihre Mutter ihr immer sagte, sie sollte sich aus den Gefühlen zu Anderen nicht viel machen, letzten Endes wäre man eh nur enttäuscht.
Durch ein perfektes Schauspiel von Diore denken einige auch ein wenig Anders über sie. Sie meinen, sie wäre aufgeweckt und fröhlich drauf, könnte mit anderen viel Spaß machen, doch wenn man ihr Mal wirklich in die Augen schauen sollte, erkennt man immer die junge und desinteressierte Frau die im Grunde nur ihren Text von oben nach unten rattert.

Sobald Diore unter einer Stresssituation leidet, welche oft durch Angst, Trauer, Wut und oder Liebe eingeleitet werden, switcht sie von ihrem wahren Charakter auf die Persönlichkeit ihrer Schwester. "The sleepy Beauty". Sie hat eine dominante und kräftige Art und Weise Dinge gezielt auszudrücken. Meist reagiert sie dann energisch auf Alles und Jeden, und in ihren Augen stehen die Worte Hass schon deutlich geschrieben, schon alleine durch die Färbung ihrer Augen von Blau zu Rot. Sie, the sleepy Beauty, ist Diore Schwester, und sollte eigentlich die Aufgabe haben sie zu beschützen, doch immer mehr entwickelt sie ein eigenes Denken und scheint sich selber, samt Diore, auslöschen zu wollen.

Vorliebe:
+Wasser & Eis |
+Magie |
+Nächte |
+Abwechslung |
+Musik |
+Schmerzen |
+Männer |
+Schwert- & Nahkampf |
+Kakten |

Abneigungen:
| Feuer-
| Gesundes Essen-
| Tag-
| Gefühle-
| Familie-
| Zicken-
| Lärm-
| Schizophrenie-
| Fernkampf
| Sommer Sonne Sonnenschein
| Alle Pflanzen außer Kakten


B.a.t.t.l.e S.t.a.t.i.s.t.i.c.s


Stärken:
+Kochen |
+Schwertkampf |
+Schauspiel|
+Musik |
+Ehrgeiz |
+Nahkampf |

Schwächen:
| Feuer Magie -
| Familie-
| Männer-
| Gefühle-
| Schizophrenie-
| Fernkampf-


Kampfstil:
Es kommt darauf an, ob Diore in einer Gruppe, zu Zweit oder Alleine kämpft. In einer Gruppe versucht sie aus der Menge heraus zu stechen, sie geht mit ihren Gegnern oft ziemlich Brutal um, auf die Gefühle der Gegenüber stehenden achtet sie meist genau so wenig, wie man auf ihre geachtet hatte. Man könnte es auch so nennen, sie lässt ihre Wut und Trauer meist an den Gegnern ab.
Wenn sie zu zweit, also mit ihrem Partner kämpft, hält sie sich eher im Hintergrund. Oder eher gesagt, sie bleibt auf Distanz, und das obwohl sie eher auf Nahkampf ausgelegt ist, durch ihre Zwilingsklingen.
Sobald Diore alleine kämpft, kommen solche starke Gefühle in ihr auf, durch diese sie dann in ihrer Persönlichkeit switcht, und oft ein trügerisches aber Hintergrundloses Spiel treibt.

Rang:
Rang S

Besonderes:

R.e.l.a.t.i.o.n.s.h.i.p.s


Eltern:Erik Galliano & Chloe Galliano
"Sie sind bekannt für ihre verrückten Kunstwerke, und ihre genialen Ideen. Ihre Marke, Dior, ist eine der Hipes der heutigen Jugend. Doch für mich waren sie niemals richtige Eltern, wenn ich das so sagen darf: Ich hasse sie."

Geschwister:Chanel
"Sie wäre meine Zwillingsschwester, doch dank eines Genetischen Fehlers wurde ihr Körper während der Entstehungsphase im Körper meiner Mutter nicht entwickelt, und somit ist nur ihr Geist und ihre Seele bei mir."

Bezugspersonen: Keiner
"Es gab noch nie Jemanden in meinem Leben, der sich wirklich um mich sorgte, noch nie interessierte es Jemanden wie es mir ging oder was ich machte. Und ich denke, dass wird sich auch nicht mehr einfach so ändern!"

Teampartner:Takeo
"Schon seit einem Jahr bin ich mit ihm in einem Team. Wir haben schon einiges zusammen unternommen, viele Aufträge erledigt, und erst vor kürzerem hatte er mir dabei geholfen den Rang S zu erreichen, und dennoch kennen wir uns gegenseitig nicht so gut wie die Anderen sich."

S.t.o.r.y


Wünsche/Ziele:
"Ich habe mir angeeignet mir in meinem zukünftigen Leben keine wahren Ziele mehr vor zu nehmen, und dennoch habe ich innerlich einen großen Wunsch. Weltherrschaft, Chaos und Dunkelheit? Nein. Ich möchte Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit erfahren. Ich würde am Liebsten meine Kindheit noch einmal von vorne abspielen lassen, und diese in einer ganz anderen Familie verbringen. Doch ich weiß, dass dies nicht möglich ist. Und deshalb muss ich stark werden, nein ich muss die Stärkste werden, um meinen Eltern eines Tages genauso viel Leid zutragen zu können. Sie sollen auch einmal spüren wie es sich anfühlt gehasst und verachtet zu werden!"

tabellarischer Lebenslauf

  • 0 = Geburt
  • 3-5 = kalte Kindheit
  • 5-10 = Entdeckung der Gabe
  • 10-13 = Es ist deine Schuld
  • 13-16 = Die Ferne, mein neues Zuhause
  • 17-20 = Lunatic Hydra
  • 21 = Rang S?
  • 22 = Das Hier und Jetzt


Vergangenheit
G.e.b.u.r.t
"Meine Geburt war nichts Besonderes. Es war ein ziemlich angenehmer Nachmittag, und meine Mutter lag die komplette Nacht und der Vormittag in unglaublichen Wehen. Von meiner Schwester war von Anfang an nie irgendetwas zu erkennen, und damals hatten wir gar nicht gewusst, dass ich eine Schwester haben sollte, denn die Ärzte hatten es verschwiegen, da sie wussten, dass das zweite Kind nicht normal zur Welt kommen würde.
Meine Eltern versuchten all die Liebe die sie hatten in mich zu stecken, und gaben mir somit den Namen Diore, eine Ableitung von ihrem neuem Projekt. Sie wollten Geld machen, mit einer neuen Marke namens Dior. Und meine Geburt sollte der Start von allem sein. Für meine Eltern würde das der größte Hauptgewinn sein, doch für mich war es der Start einer kalten Kindheit."
k.a.l.t.e..K.i.n.d.h.e.i.t
"Statt die Liebe und die Aufmerksamkeit von meinen Eltern zu bekommen, beauftragten sie immer eine Babysitterin, die sich um mich und meine Erziehung kümmern sollte. Doch war diese keine von dieser super netten Sorte, sondern eher eine von diesen alten Tanten die ihr Job am Arsch vorbei geht, das Einzige was zählt, ist dass sie Gelf bekommt, und in so einer Villa wohnen kann.
Auch wenn ich meine Eltern anscheinend nicht viel interessierte, war es für sie ziemlich wichtig, dass ich in die richtige Richtung entwickelt wurde. Das heißt, ich bekam von Anfang an Unterricht in diversen Dingen, wie Klavierspielen, Singen, Zeichnen und was weiß ich, was ich damals als kleines Kind noch so machen musste.
Ab meinem 2. Geburtstag fingen meine Eltern an immer öfters zu verreisen, und ich blieb dann oft Tagelang alleine mit meiner Aufsicht zuhause."
E.n.t.d.e.c.k.u.n.g..d.e.r..G.a.b.e
"Schon ziemlich früh fing ich an selbständig zu werden. Auch schon mit fünf Jahren machte ich mir selber Mal etwas zu essen, oder einen Tee, den meine Mutter mir machen sollte, wenn ich krank bin. Doch da meine Eltern eben nie für mich da waren, musste ich das selber übernehmen. Und wenn ihr jetzt sagt, dass ich doch eine Babysitterin hatte. Die hat es ebenso nicht interessiert, die saß den halben Tag vor dem Fernseher und drückte sie Soaps rein. In einen Kindergarten, so wie ganz normal Kinder, ging ich nicht, sowas war meinen Eltern von Anfang an immer zu unkuliviert, sie wollten immer dass ich privat Unterrichtet werde, und in ihren Augen waren Freunde unwichtig. Meine Mutter sagte mir immer ich sollte mir aus den Gefühlen zu Anderen nicht viel machen, letzten Endes wäre man eh nur von ihnen enttäuscht. Doch zu dieser Zeit war ich eher von meinen Eltern enttäuscht, als von den paar Freunden. Ja ich hatte Freunde, ein paar, aber nur ganz Wenige. Sie alle waren Magier, nur ich selber konnte Magie noch nie anwenden, weshalb ich oft wenn sie gespielt haben nicht dabei sein konnte und durfte. Was ich natürlich auch ziemlich doof fand.
Als meine Eltern wieder Mal weg fuhren, das aber dieses Mal an meinem Geburtstag, ließen meine Freunde mich doch Mal mit spielen, da sie wohl gemerkt hatte, wie nieder geschlagen ich war. Dank eines Unfalls und meiner starken Gefühle gegenüber meiner Eltern, entwickelte ich meine eigene Magie. Eis, kalt und hart, so wie mein Leben es eben war. Von diesem Tag an trainierte ich jeden Tag mit meinen Freunden zusammen. Manchmal blieben wir sogar Tagelang in unserem damaligen "geheim Versteck". Eine kleine Höhle mitten im Wald. Wir spielten immer, als wären wir die stärkste Gilde in ganz Fiore, und der Name der Gilde lautete "red Rose" da damals um diese Höhle herum ganz viele rote und gut duftende Rosen ranken herum blühten."
E.s..i.s.t..d.e.i.n.e..S.c.h.u.l.d
"So stärker die Bindung zu meinen Freunden war und desto Größer die Streitigkeiten unter uns waren, desto Stärker wurden die Anzeichen auf meiner Schizophrenie. Doch das leugneten meine Eltern natürlich von Anfang an. In so eine "perfekte" Familie passt ein unperfektes Kind einfach nicht hinein, doch ein paar Arzt Termine und ein paar Sitzungen beim Psychiater, stellte es sich dann doch heraus, und vorerst sagte man, es sei die Schuld meiner Eltern gewesen. Sie hätten mich zu kalt behandelt, und mir zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt. Doch meine Eltern schoben natürlich alles auf mich, und meine Magie. Und ab diesem Tag bekam ich hin und wieder mit wie meine Eltern tuschelnd darüber diskutierten, was sie nun mit mir machen sollten. Dass sie mich nicht mehr wollten stand bei diesen Gesprächen ja wohl direkt in die Luft geschrieben, und das mit einem roten glitzer-leucht Stift.
Doch durch weitere Sitzungen beim Arzt bekamen wir zum ersten Mal gesagt, dass ich noch eine Schwester haben sollte, und ab diesem Moment war es mit mir ganz aus. Ich bekam die Schuld für alles Aufgedrückt, jetzt wo ich doch eh alt genug war, um sie zu verstehen."
D.i.e..F.e.r.n.e,.m.e.i.n..n.e.u.e.s..Z.u.h.a.u.s.e
"Was soll ich nur dazu sagen? Ich musste einfach weg, weg von zu Hause, und da dies ab 16 Jahre möglich ist, wartete ich nur noch diese zwei Jahre ab. Wobei sich jeder Tag wie mein Todestag anfühlte. Die Stille und Kälte erdrückte mich vollkommen, und nur die wenigen Freunde die ich hatte halfen mir diese Zeit zu überstehen, ohne mich davor um zu bringen.
Und dann, am Tag meines 16. Geburtstags stand ich schon mit gepackten Koffern am Zug und wartete auf irgendeinen Zug in den in einstieg. Doch vorerst wartete ich Stunden an diesem Bahnhof und immer wieder zogen Züge an mir vorbei, in keinen von diesen wollte ich einsteigen. Bis dann einer genau vor meiner Nase hielt, und auf diesem stand ganz groß in roter Schrift "Oak Town". Das war es, das war der Zug der mich dort hin brachte wohin ich frei war.
Doch wenn ich es euch doch sage, der Anfang war schwer, erst musste ich eine Wohnung finden, und dann auch noch Geld verdienen, irgendwie."
L.u.n.a.t.i.c..H.y.d.r.a
"Es zog mich gleich zu Anfang zu dieser Gilde, Lunatic Hydra. Eine dunkle Gilde, und auch wenn ich nicht solche dunklen und bösen Absichten wie manche Anderen habe, entschloss ich mich trotzdem für diese Gilde. Gleich von Anfang an kam ich in ein Team mit einem Jungen der ein klein wenig älter war als ich, doch von den Erfahrungen her um einiges mehr erlebt hatte als ich. Er war schon als ich in diese Gilde gekommen war ein S Rang Magier, und ich begleitete ihn zu jeder Mission, und das auch zu seiner langen Mission die zwei Jahre lang ging..
R.a.n.g..S?
Als ich wieder kam, war alles anders. Es waren neue Gesichter da, und einige sind auch gegangen, ebenso wie mein alter Partner, der in unserer Mission verstarb.
Es änderte sich ziemlich viel in meinem Leben, mal wieder. Eine Zeit lang versuchten sogar meine Eltern wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, doch dieses lehnte ich von Anfang an strickt ab, genau so wie sie mich ablehnten. Außerdem bekam ich einen neuen Partner. Takeo. Ich weiß nicht wie ich über ihn denken soll, denn auch jetzt noch, weiß ich nicht so viel über ihn. Doch er war nun mal mein Partner und brachte mich zu meinem S Rang."
D.a.s..H.i.e.r..u.n.d..J.e.t.z.t..z.ä.h.l.t
"Ich bin nun wieder seit einem Jahr in der Gilde zuhause, wohne aber nicht im Gildenhaus, wie manche Anderen, sondern in einer eigenen Wohnung in der Stadt."

O.t.h.e.r D.a.t.a


Probepost:
"Tick, Tack, Tick, Tack" Die große Bahnhof Uhr tickte so merklich laut, sodass ich alle Anderen um mich herum total vergaß. Mein ganze Konzentration hing an diesem Ticken, welches sich genau hinter meinem Rücken abspielte.
Es rannten ein paar Kinder hin und her, einfach eiskalt über die Bahnübergänge. Sowas nennen die Jugendlichen in meinem Alter, Adrenalin Schock. Es soll Spaß machen, aber ich verstehe die Alle nicht, wenn sie von Spaß reden. So etwas kenne ich nicht, so etwas hatte ich nie.
Ich sollte mich jetzt wohl erst Mal Vorstellen, und zwar: Mein Name lautet Diore Galliano. Ja die aus dieser scheiß reichen Familie, ja genau die Verrückte da. Heute ist der 10. August, und ich bin gerade süße 16 geworden. Teenager, wie die die gerade dumm durch die Gegend rennen, würden die "fett" feiern.. Ich werde heute auch etwas feiern, aber nicht meinen Geburtstag, sondern meine Freiheit.
«Tick, Tack, Tick, Tack...» Ich fing an im selben Tackt der Uhr mit zu "ticken", leise und in einem harten Ton flüsterte ich diese zwei Worte mit dem richtigen Abstand vor mich hin. Während ich an der Wand angelehnt da stehe, im Grunde hätte ich mich auch hin setzten können, denn direkt neben mir war eine Bank gestanden, doch ich ließ sie frei für die, die diese Bank wirklich benötigen.
Die Hitze in diesem Tag war kaum zu ertragen, und mir flossen Schweißtropfen über die Schläfen, kein guter Tag für mich.
Doch ich blieb hier stehen, solange bis ein Zug kam, dem ich folgen wollte. Stundenlang stand ich an der Wand angelehnt da, und ich merkte wie die Menschen immer mehr Abstand von mir hielten, das war gut so, sie sollten sich Ruhig versichern, dass ich wirklich Psychisch Krank bin, ich werde sowieso nie wieder kommen.
Avatarperson:
Belarus aus Hetalia

Weitergabe
Steckbrief - Nein
Charakter - Nein
Set - Nein

Sonstiges



Zuletzt von Diore Galliano am So Sep 29 2013, 04:08 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Find Yourself in your Heart   Diore Galliano [S Mage] EmptyMi Sep 25 2013, 06:42

Fähigkeitenbewerbung
Diore Galliano [S Mage] Hahahha2ea09vzu4wp

M.a.g.i.c


Name: Ice Maker

Art: Element Magie

Beschreibung:
"Die Magie basiert darauf, den festen Aggregatzustand des Wassers willkürlich zu verändern. Es gibt zwei Typen von Eis Magie, einmal die in der man leblose Objekte herzaubert, und einmal die in der man lebendige Objekte zaubert. Ich habe ich bei meinen Fähigkeiten auf beide Methoden erweitert. Das heißt ich kann sowohl Leblose als auch Lebendige Eismagie. Zudem brauche ich nicht wie manche Magier zwei Hände um meine Magie anzuwenden."


S.t.a.t.s


Mana: 150
Kraft: 45
Magische Kraft: 25
Geschwindigkeit: 30
Ausdauer: 30


T.e.c.h.n.i.q.u.e.s


Name: Ice Body
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Der Körper von Diore unterscheidet sich von den "normalen" Körpern von "normalen" Menschen. Denn er besteht komplett aus abgehärtetem Eis. Dies hat Vorteile und auch Nachteile. Ihr etwas haben zu können ist vorerst ziemlich schwer, denn das Eis bricht nicht einfach so. Man könnte auch sagen sie hätte Knochen aus Eis. Aber wie ihr es euch denken könnt, in Wärme verliert sie automatisch an Verteidigung Kraft, denn so kälter das Eis, desto härter, und desto wärmer es um sie herum ist, desto schwerer ist es die Temperatur so weit unten zu halten. Weshalb sie sich in solchen Momenten gar nicht darum kümmert, und ihre Verteidigung somit fallen lässt.
Zudem ist es ein Nachteil sobald sie einmal richtig schwer getroffen wurde, dauert es eine Weile bis sie sich davon wieder erholt hat. Jedoch ist es ihr auch ermöglich, Körperteile wie Beine und oder Hände wieder herzustellen, was jedoch ebenso einige Zeit beansprucht.
Mana: Bei Wärme pro Post 5 Mana//Wiederherstellung 30 Mana

Diore Galliano [S Mage] Ice-Make_Lance
Name: Ice-Make: Lance
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Mit dieser Attacke zaubert sie um die 15 Lanzen aus Eis herbei die vom Körper des Gegners angezogen werden, doch sind diese nicht von besonders dicken und harten Eis, und sind deshalb einfacher zu brechen.
Mana: 15

Diore Galliano [S Mage] 190px-Ice_dummy
Name: Ice-Make: Ice Dummy
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Ein sogenannter Doppelgänger von Diore. Er besteht aus weichem Eis, welches nur das Aussehen von ihr angenommen hat. Er gehorcht einzig und allein den Aufgaben, die Diore ihm stellt, und sobald er getroffen wird, fällt er in sich zusammen.
Mana: 15

Diore Galliano [S Mage] Ice_Make_Arrows
Name: Ice-Make: Arrows
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Man könnte diese Fähigkeit vergleichen mit einem Bogen der in etwa 10 bis 15 dicke Eis Pfeile abschießt. Es ist eher eine Fähigkeit die man in der Ferne anwendet, denn so weiter man entfernt ist, Voraussetzung ist, dass man trifft, desto stärker wird der Schaden.
Mana: 20

Diore Galliano [S Mage] Ice_Make_Geyser
Name: Ice-Make: Ice Geyser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Eine Eis Schelle taucht unter dem Gegner auf dem Boden auf und baut sich nach oben auf. Ausweichen bei so einem Angriff ist meist nur durch die Luft möglich, doch die maximale Reichweite beträgt 2-3 Meter.
Mana: 20



Diore Galliano [S Mage] Tumblr_md1q1rvGRa1qe54ofo3_250
Name: Frozen
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Nicht nur durch den Kontakt sondern auch aus der Ferne her kann sich meine Eisschicht zu den Gegnern fressen und sie einfrieren. Jedoch kann ich ab 4 Metern nicht mehr so viel Kraft aufbringen, um diese Magie anzuwenden. Diese Fähigkeit ist auch mit meinen Zwillings Schwertern zu kombinieren, mit meinem Willen kann ich bei Kontakt mir meinen Schwertern die Regionen einfrieren, wobei ich das nicht so oft anwende, da ich meine Mana viel lieber Spare.
Mana: 30

Diore Galliano [S Mage] Ice_Make_Snow_Dragon
Name: Ice-Make: Snow Dragon
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Wie der Name es schon sagt, ein Eis Drache, bzw. Schnee Drache, der jedoch aus Eis besteht. Er hat die Wahl sich frei zu bewegen, ist jedoch nur ein lebendiges Objekt welches vom Macher gesteuert wird.
Mana: 40//Pro Post 10 weitere Mana



Diore Galliano [S Mage] Gray%27s_Ice_Shield
Name: Ice-Make: Shield
Art: Defensiv
Rang: A
Beschreibung:
Verteidigung ist das Wichtigste, weshalb Diore dieses Eis Schild fast bis zu Perfektion geübt hat. Es kann eine Höhe von 4-5 Metern erreichen, und dabei eine Breite von 5-6 Metern, doch ist dieses Ausmaß an Größe um einiges Aufwendiger als die "normale" oder "kleine" Version, die in etwa 2 Mete hoch werden kann und 3 Meter breit.
Mana: 50//70

Diore Galliano [S Mage] Ice_Make_Dragonfly
Name: Ice-Make: Dragonfly
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung:
Egal wohin man rennt, man entkommt den 20 "Eis Libellen" nicht, denn sie verfolgen ihr Ziel solange, bis sie entweder vom Macher zurück geschickt werden, oder zerstört werden. Es sei denn diese Fähigkeit geht über 3 Posts, dann lösen sie sich von selber auf.
Mana: 60



Diore Galliano [S Mage] Super_Freeze_Arrow
Name: Ice-Make: Super Freeze Arrow
Art: Offensiv
Rang: S
Beschreibung:
Die verbesserte Version vom Ice-Make: Arrow. Mit dieser Fähigkeit verfehlt man sein Ziel niemals, und einen gewaltigen Knall gibt es letzten Endes auch. Jedoch braucht Diore für diese Fähigkeit eine gute Sicht auf das Ziel, am Besten ist es dabei auch noch, wenn sie erhöht steht.
Mana: 90


E.q.u.i.p.m.e.n.t


Diore Galliano [S Mage] 187533kadaj10tpn2b0h7cj
Name: Futago no Ken
Art: Zwillings Schwerter
Beschreibung: Diore ist eine exzellente Schwertkämpferin, und lässt somit auch öfters Mal das Schwert sprechen. Da sie einen ziemlich hohen Mana verbrauch hat, werden von ihr die Schwerter gleich zu Anfang gezogen. Und das obwohl es eher unüblich ist, dass Frauen mit Gewalt taten sprechen lassen. Doch Diore gehört zu den Typen Mensch, die Anderen gerne Schmerzen zufügen.
"Diese zwei Schwerter trage ich immer mit blauen Leinen umwickelt auf meinem Rücken mit. Sie sind immer und überall dabei! Durch meine Magie und der Technik "Frozen" kann ich die Temperatur der Schwerter auf -20 Grad herunter kühlen und somit auch Dinge einfrieren lassen, so wie bei der Technik "Frozen" üblich, das kostet mich dann aber wegen der Abkühlung meines Schwertes 5 Mana mehr."
Mana: - // 5 Mana

Diore Galliano [S Mage] Beretta92fuo3yk1hvrt8ci
Name: Futago no Buki
Art: Zwillings Waffen
Beschreibung:
"Falls ich doch einmal im Fernkampf tätig werden müsste, habe ich diese zwei Pistolen, die jedoch nicht gewöhnlich Knarren sind, und auch keine typischen magischen. Denn das Innere dieser Pistolen ist mit sehr kaltem Wasser gefüllt, welches in Form von kleinen Eiskristallen mit einem flüssigen Kern abgeschossen werden. Und sobald diese äußere harte Eis Hülle zerbricht, breitet sich das Wasser an der Treff Stelle und fängt an sich zu kristallisieren. Man glaubt gar nicht, wie viel Wasser in so einem kleinem Geschoss sein kann. Diese Waffen bringen mir natürlich nicht viel, wenn ich alleine bin, weshalb ich mir auch noch angeeignet habe, für den Fall, dass ich alleine auf mich eingestellt bin. Und zwar kann ich diese kleinen halbflüssigen Kugeln auch ganz gefrieren lassen, und während des Schusses Formen sie sich zu spitzen Eis Dornen.
Ich trage diese Waffen immer an zwei Bändern an meinen Beinen immer mit mir mit. "
Mana: 5 Mana pro Schuss

Diore Galliano [S Mage] Belarusfull74uqtl75fd96
Name: Futago no Tanken
Art: Zwillings Dolche
Beschreibung:
Für kleinere Fälle besitzt Diore noch zwei Dolche, welche sie ebenso wie die Pistolen an ihrem Bein befestigt hat.
Mana: -



Zuletzt von Diore Galliano am So Sep 29 2013, 04:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySa Sep 28 2013, 21:23

Oh Gott.. Ich bin fertig X: Ich hoffe mal bei Fähigkeiten steht euch nicht zu wenig, weil ich in solchen Sachen beschreiben echt schlecht bin, und meine, dass man anhand der Gif´s schon genug erkennen kann ^^

Naya, was soll ich noch dazu sagen, ach ja, ich hoffe es sind keine miesen Denkfehler drinnen, so wie immer -_-'

Los macht mich jetzt alle Fertig Very Happy Q_Q
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Diore Galliano [S Mage] Left_bar_bleue170/170Diore Galliano [S Mage] Empty_bar_bleue  (170/170)

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 01:49


HERZLICH WILLKOMMEN



Schön das du zu uns gefunden hast ^.^ Ich hoffe du hattest einen nicht all zu holprigen Weg ; )
Ich freu mich das du auch deine Bewerbung fertig hast und habe sie mir aufmerksam durch gelesen. Bitte nimm die Kritik nicht böse auf, denn wir wollen deinen Charakter nur lernen zu verstehen und manchmal kommen da einfach fragen auf, denk einfach dran: Niemand ist perfekt! Auch wir als Team nicht ^^"

Lange rede, kurzer Sinn:

1. Probepost: Wir wollen ein Posting von deinem Charakter. Wenn du diesen schon wo anders geplayt hast kannst du uns gern ein Posting kopieren - die Bedingung ist eben das es der selbe Chara sein muss.

2. Lies dir die Regeln noch mal durch ^.~

3. Ice Body: Versteh ich das richtig das sie permanent einen Eiskörper hat (man das nur nicht sieht) und sie bei Hitze bzw. wärmeren Temparaturen das unten halten muss? Das würde ja bedeuten das sie bei wärme auch Mana verbraucht. Deswegen würde ich dich bitten dies hin zuzufügen : )

4. Ice-Make: Snow Dragon: Wie lange kann der Drache bleiben ehe er zerfällt? Oder ist er dauerhaft da bis du ihn zurückholst? Wenn zweites der Fall ist dann bitte noch Mana kosten pro Post in dem er aktiv ist hinzufügen.

5. Futago no Ken: Wie werden die Schwerter kalt? Wurden sie aus einem bestimmten Material geschmiedet oder brauchst du dafür Mana?

Ansonsten wars das von mir ^.~

Wenn du das alles überarbeitet hast, dann gib uns kurz bescheid, am besten in dem du hier drunter einen neuen Beitrag verfasst. Ich freu mich weiter hin von dir zu hören & wünsche dir Viel Spaß bei der Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Kuraiko | Ayumi
Nach oben Nach unten
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 02:33

Dankeschön für das Willkommen und so :3
Also ich hab menen Stecki mal bearbeitet und habe alle Punkte bearbeitet, bis auf den zweiten Punkt, da ich nach dem dritten Mal durchlesen einfach nicts gefunden habe ._.
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Diore Galliano [S Mage] Left_bar_bleue170/170Diore Galliano [S Mage] Empty_bar_bleue  (170/170)

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 03:00


SEHR GUT!



Nun kann ich mir immer hin sicher sein das du die Regeln aufmerksam gelesen hast ^.~ Ich habe nicht gesagt du sollst etwas suchen - sondern lesen. Denn du wirst dort nichts finden ^.~

Demnach hab ich nichts mehr zu meckern

ANGENOMMEN


Der nächste darf dann mal ran ^.~


Mit freundlichen Grüßen
Kuraiko | Ayumi
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Diore Galliano [S Mage] Left_bar_bleue150/150Diore Galliano [S Mage] Empty_bar_bleue  (150/150)

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 03:56

Auch ein Hallöchen von mir, ist ja nicht so als würden wir uns nicht schon ein paar Tage kennen ^^


Stärken: Eis-Magie zählt nicht als Stärke, da sie ja einfach die Magie deines Charakters ist. Such dir hier bitte etwas anderes aus. (Wobei 5 Stärken reichen)

Schwächen: Mana. Mana ist einer der Stats und zählt somit nicht zu den Stärken oder Schwächen, wobei jeder Charakter am Anfang 150 Mana hat.

Ice-Body: Verstehe ich hier richtig, das sie abgeschlagene Körperteile einfach aus Eis wieder neu erschaffen kann?

Ice Make Arrows: Bitte eine Maximalzahl an Pfeilen einfügen die du Pro nutzung dieser Technik abschießen kannst.

Frozen: Die Entfernung für diese Technik darf logischerweise nicht zu groß sein. Mir stellen sich jedoch noch die Fragen: Wie weit kannst du den Gegner einfrieren? Ist es der ganze Körper, würde das eine längere Zeit dauern als nur einen Arm. Das betroffene Ziel muss sich auch noch befreien können.

Ice-Make: Dragonfly: Bitte noch Maximale Libellenzahl einfügen. Während du die libellen steuerst, kannst du aber keine weiteren Zauber wirken, da das Ziel sonst überhaupt keine chance hätte. Oder du fügst noch eine faire Maximale Post zahl ein bis die libellen schmelzen.

Super Freeze Arrow: Zuerst mal mag ich diese Technik sehr xD. Füg aber bitte noch ein das du deinen Gegner dafür perfekt sehen musst, am besten auf einer erhöhten Ebene und, dass keine hindernisse im Weg sein sollten. Du kannst ja theoretisch nicht durch einen ganzen Wald durch alle Bäume hindurch schießen und dein Ziel trotzdem treffen.

Futago no Ken: Auch bei -20°C werden die Schwerter nicht für die ganze zeit so kalt sein. Dir muss also klar sein, dass du die Abkühlung zwischendurch erneuern musst.


Das war alles was ich jetzt noch finden konnte. Wenn das bearbeitet wurde müsste alles seine richtigkeit haben
Nach oben Nach unten
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 04:16

Stärken & Schwächen hab ich bearbeitet, genauso wie die Technicken

Und zu Ice-Body -> Ja, sie kann gewisse Gliedmassen wieder herstellen.

Und Und wegen Futago no Ken, verstehst du mich da falsch, ich meine damit, dass Diore das Schwert nur herunter kühlt, wenn sie Frozen benutzt ^^

Tralala :3
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Diore Galliano [S Mage] Left_bar_bleue150/150Diore Galliano [S Mage] Empty_bar_bleue  (150/150)

Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] EmptySo Sep 29 2013, 04:19

Na wenn das so ist, war das alles was ich hier entdecken konnte

(v^-^)>0  ~Angenommen~  0<(^-^v)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Diore Galliano [S Mage] Empty
BeitragThema: Re: Diore Galliano [S Mage]   Diore Galliano [S Mage] Empty

Nach oben Nach unten
 

Diore Galliano [S Mage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ARCHIV :: INPLAY :: Bewerbungen-