Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 Meine Abwesenheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Abwesenheit.   Mi Sep 18 2013, 11:29

Hallo liebe Admins und User,

leider kam ich die letzten Tage nicht dazu meine Bewerbung fertig zu bearbeiten, da ich leider krank geworden bin.

Damit ich zwei Fliegen mit einer Klappe erledige. Stelle ich mich auch hier gleich kurz vor. >w<
Mein Name ist Meriem (in Deutsch Maria). Weiblich.
Ich bin 22 Jahre alt.
Und verheiratet mit meinem Mann der ebenfalls 22 Jahre alt ist.

Lebe in Österreich (Wien).

Ich bin eine (Ergotherapie) Studentin die grad eine Studienpause eingelegt hat. ^^''
Meine Hobbies sind: Schreiben, Zeichnen, Lesen, Gedichte schreiben, Kochen, (kaum zu glauben) Putzen (bin ein Putzteufel), uvm.

Ich arbeite Teilzeit als Promoterin in einem Verein für gute Zwecke. (Green Peace, Ärzte ohne Grenzen, uva.)
Ich sitte nebenbei 3 kleine Kinder (2 Prinzessinnen und einen kleinen Prinzen. *.*)
Und ab November werde ich eine Ausbildung zur Tagesmutter machen.

Bin Schütze vom Sternzeichen. Habe blondes Haar, Grün-Hellbraune-Grau-blaue Augen. (Cocktail)
Bin eine eine Brillenträgerin.

Meine Lieblingsmusik ist: One Ok Rock, Alesana, Breaking Benjamin, Evanescence, Within Temptaition, RED, Soundtracks, Royal Republic, etc.
Mein Lieblingsessen ist: ASIATISCH! *Q* xD
Ich lese unheimlich gern. Ero--*hust* Gesellschaftskritische Bücher. ö.ö/ Romane, Mangas, Zeitung.

Ich interessiere mich sehr für Politik und Wirtschaft. (kein Scherz, man kann mit mir über solche Themen stundenlang reden. Immer up to date.)

Und ich bin zurzeit leider erkrankt. Habe Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Halsschmerzen, Husten, Schlafe zu viel, und immer wieder erhöhte Temperatur. (NEIN, ICH BIN NICHT SCHWANGER. xD)

Ja, das wars erstmal von mir. Und sobald es mir besser gehr sieht ihr mich wieder.

Wünsche euch bis dahin keinen Virus, sondern viel Spaß.
lg Merumi. ^^ <3
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
avatar


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Mi Sep 18 2013, 11:49

Herzlich willkommen hier im Forum, Meri ^^
Ich denke jeder hier wird für deine Lage Verständnis haben ^^
Dann erhol dich gut und komm erfrischt wieder Smile


Gruß: Angh ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Mi Sep 18 2013, 20:43

Also erst einmal wünsche ich dir gute Besserung x3 Ruh dich schön brav aus und komm dann gesund & munter zu uns zurück : )

Natürlich heiße ich dich auch Herzlich willkommen ^.^ Ich wünsche dir hier viel Spaß hier : )

Aber eins musst du mir verraten xD Wie läuft so eine Ausbildung als Tagesmutter überhaupt ab? Mein jüngster Bruder verbringt den Vormittag auch bei einer Tagesmutter und jetzt wo ich das gerade so lese ... wie läuft denn so eine Ausbildung überhaupt ab? ^.^

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Mi Sep 18 2013, 21:31

Heyho ~
Leider ist ein Virus bereits hier an Board xD

Nun ich wünsche dir eine gute Besserung Smile
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Mi Sep 18 2013, 21:46



Nein, okay, Twix, der war gar nicht so schlecht xD Ich hab sogar gekichert.

Auf jeden Fall wünsch ich dir auch gute besserung, auf dass du uns dann umso aktiver bereichern kannst Smile
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Do Sep 19 2013, 06:33

@Angh, Danke. *__*
@Kuraiko, Auch dir danke ich. ^__^ Zu deiner Frage: Die Ausbildung dauert 5 Wochen lang. Du musst um Tagesmutter oder Tagesvater zu werden. Deine Wohnung kindergerecht einrichten. z.B Steckdosen. Reinungsmittel für Kinder nicht in Reichweite lassen. Spielmöglichkeiten soll da sein. Ein eigenes Zimmer nur für die Kinder. Als Tagesmutter darfst du maximal 5 Kinder in deiner Obhut nehmen. Du bist für sie verantwortlich wie eine Mutter. Du erziehst sie und hilfst ihnen bei Hausaufgaben, kochst für sie. Das volle Mutterprogramm. Das Hilfswerk bietet die Ausbildung an. Aber auch andere wie "Drehscheibe" etc. Du kannst das ehrenamtlich machen. Oder auch als Dienstverhältnis abschließen und kriegst ein Gehalt von ca. € 1120,-- brutto/Monat. Dann auch das Pflegegeld für das Kind. Das dir das Magistrat gibt damit das Kind versorgt ist. (Du kriegst das Pflegegeld auch wenn du dies ehrenamtlich tust.) Und du passt auf die Kinder zu Hause auf. Es kommen auch Kontrollen vom Magistrat (Jugendamt) um zu sehen ob es den Kindern gut geht. Wenn dir auffällt das das Kind sich anders verhält oder die Eltern bringen sie nicht mehr zu dir um etwas zu verheimlichen. Nur der kleinste Verdacht oder das Gefühl das mit dem Kind etwas nicht in Ordnung ist kannst du es bei der Behörde melden. Also du musst die Kinder beschützen. In der Ausbildung bringen sie dir die Erste Hilfe bei. Wie man in Situationen umgeht. Was man als Tagesmutter zutun hat, etc. Die Ausbildung kostet in AUT € 750,--. - Das wars grob. Very Happy
@Virus haha du darfst kommen. xD Weil du ein gutartiger Virus bist. Razz
@Kent auch dir ein rießen dankenschön. ^^

lg Meru
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   Do Sep 19 2013, 06:36

Uhi - danke für die Ausführliche Beschreibung : )
*nodnod* Jetzt kann ich mir das gleich viel besser vorstellen ^.^

Aber bist du dir sicher das Virus gutartig ist?! xP

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 06:42

@Kuraiko, Gerne ^^
Und das kann ich aus seinem Humor heraus analysieren. xD
Also, ja bin ich. Razz

Btw. Ich melde mich wieder als anwesend zurück. <[^__^]/

lg Meru
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
avatar


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 23

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 07:15

Wieder anwesend~
(v^-^)/

_________________
(v^-^)>0  ~Hier ein Keks~  0<(^-^v)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
avatar


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
170/170  (170/170)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 07:16

Willkommen zurück ^__^
Ich freu mich das es dir wieder besser geht : )

_________________

Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi|Red Kiss|Crossing Viper|27 Jahre alt|Heimlich Verliebt

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
L.I.V.I.N.G-D.E.A.D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 10:31

Danke. <3 ^w^
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 20:11

Willkommen zurück, umso gespannter bin ich auf deinen Charakter Very Happy
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   So Sep 22 2013, 22:44

Danke!~ ^__^ Wie man sieht bin ich schon fleißig beim Ausarbeiten. Very Happy
LGZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meine Abwesenheit.   

Nach oben Nach unten
 

Meine Abwesenheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ARCHIV :: OTHER-