Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Ayumi going to.... EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Ayumi going to.... EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Ayumi going to.... EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Ayumi going to.... EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Ayumi going to.... EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Ayumi going to.... EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Ayumi going to.... EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Ayumi going to.... EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Ayumi going to.... EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Ayumi going to....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 08 2013, 05:14

Dann werde ich mal als erste diese Area beehren...

Mein Handy braucht Jahre zum schreiben
PC ist kaputt und nya hab noch meinen Bruder zu Besuch.

bis |dann
Ayumi aka Kuraiko
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue150/150Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (150/150)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 08 2013, 05:29

Okay Yumi dann hoffen wir mal das dein Pc in naher Zukunft wieder funktioniert Smile
In der Zeit versuchen wir auch ohne dich klar zu kommen, was sich hoffentlich nicht als allzu schwer herausstellen wird. :3

Auf baldiges wiederschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Etheriam
Sovereign of SoulsSovereign of Souls
Etheriam


Anzahl der Beiträge : 91
Jewel : 6650
Anmeldedatum : 02.09.13

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: The Soul Blade
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue150/150Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (150/150)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 08 2013, 09:50

Auch von mir die besten Wünsche auf Besserung und eine hoffentlich halbwegs entspannte Zeit mit dem Bruderherzen Smile. Komm uns ja heil und gesund wieder, nicht auszudenken was passieren könnte oO

MfG Ether
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue200/200Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (200/200)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 08 2013, 10:38

Dann viel Glück und das der PC bald wieder funktioniert Yumi ^^
Und komm ja in einem Stück wieder und gut gelaunt, sonst müssen wir dich wieder mit Keksen zu werfen :p
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 15 2013, 02:52

Soooo... damit alle bescheid wissen:
Die Zeit mit meinem Bruder war wundervoll ♥

Mein Pc geht leider immer noch nicht Q_Q
*auf Posting Entzug* <.<
Nachdem wir nen neues Netzteil besorgt haben scheint es jetzt doch an der Festplatte zu liegen <.< Heißt: Ich kann zur Zeit nur den PC meines Freundes benutzen.
Im Klartext: Keine Grafiken und kein Posten.
Ich kann HTML dinge tun - ja. (Auch wenn die tasten hier nen bissel nervig sind ^^") und Bewerbungen bewerten sollte ich auch hin kriegen.
Ich bin also zur hälfte da. Kann aber nicht alles machen - wie erwähnt.
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue200/200Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (200/200)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 15 2013, 03:11

Ja...es ist zwar schade das du nicht Posten kannst, Yumi-lein, aber wenigstens kannst du halbwegs onn sein, das ist doch schon mal was,nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Sep 15 2013, 03:17

Es ist besser als nichts - richtig : )
Ich könnte zwar auch mit dem Handy on kommen - aber das würde ich nach ner halben Stunde (und zwei Seiten weiter) an die Wand klatschen <.< Das ist irgendwie ... zu alt o.ô Obwohl so alt ist das noch gar nicht ... naja egal xD
Jedenfalls ich geb mich mit dem zufrieden was ich gerade hab - bringt ja nichts mich deswegen zu ärgern - denn es könnte noch schlimmer sein ^^"
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptyFr Okt 18 2013, 08:51

Ich melde mich zunächst für das Wochenende ab. Sollte aber ab Montag wieder da sein. Falls nicht lass ich euch das wissen.

Bleibt bis dahin anständig ^.~
Bis dann
Nach oben Nach unten
Anghbalahr
Fairy TailFairy Tail
Anghbalahr


Anzahl der Beiträge : 366
Jewel : 8500
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 30

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Heiligen-magie
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue200/200Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (200/200)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Okt 20 2013, 11:37

Wird gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptySo Okt 20 2013, 23:06

Sooo ~
Da bin ich wieder ^_^

Wie ich sehe habt ihr alles brav stehen gelassen ^-^ *alle pattet* habt ihr brav gemacht ^.~
Nach oben Nach unten
Taku
Red DragonRed Dragon
Taku


Anzahl der Beiträge : 329
Jewel : 27200
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 28

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Feuer Dragonslayer
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue150/150Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (150/150)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptyMo Nov 18 2013, 01:13

So, Yumi hat mich geben sie hier als Abwesend zu melden. Momentan hat sie in ihrem RL das ein oder andere Problem das erstmal gelöst werden muss. Und da kann sie den "Forenstress" erst einmal nicht gebrauchen.
Sie weiß, dass sie mit Kuraiko beim Event teilnimmt aber momentan fällt ihr auch das schwer. Je nach dem wie lang es mit ihren Problemen dauert, ist sie vielleicht auch schon wieder da, bis sie mit dem Posten dran ist. Und ich glaube den ein oder anderen Tag können wir auch sowieso noch warten wenn es denn dann geht ^^

Hiermit melde ich also Asia und Kuraiko als abwesend.

Sie bat mich ebenfalls darum jemanden von euch der mit ihr in einem anderen Forum ist, zu bitten sie dort als "Abwesend" zu melden. Danke schon mal im vorraus.

MfG
Taku
Nach oben Nach unten
Kiara
Fairy TailFairy Tail
Kiara


Anzahl der Beiträge : 52
Jewel : 10550
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Magierakte
Rang: B-Rang
Magie: Holder-Magie
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue150/150Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (150/150)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptyMo Nov 18 2013, 02:07

Du kannst ihr sagen, dass ich sie auf jedem Fall im NA und im CoiL abmelde. Ich hoffe, dass sich der Stress bei ihr bald wieder legt. Richte ihr bitte schöne Grüße von mir aus.

LG Kia
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Ayumi going to.... Left_bar_bleue170/170Ayumi going to.... Empty_bar_bleue  (170/170)

Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... EmptyMo Nov 25 2013, 23:51


Ich bedanke mich zunächst einmal recht herzlichst bei Taku x3
Auch bei Kiara & Virus die mich in anderen Foren abgemeldet haben : )

Ich melde mich noch nicht ganz wieder zurück - aber so halb. Ich will langsam wieder rein kommen. Angefangen mit Team arbeiten und dann auch wieder mit Postings. Ich bitte euch mich nicht unbedingt zu hetzten ^^"
Und sonst ... joar ich freu mich wieder hier zu sein und so x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ayumi going to.... Empty
BeitragThema: Re: Ayumi going to....   Ayumi going to.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ayumi going to....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ALLGEMEINES :: Abwesenheit-