Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
Verbesserungsvorschläge EmptySo Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat
Admin
Der Rat


Anzahl der Beiträge : 312
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.08.13

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Aug 31 2013, 21:28



TELL US



Ihr habt eine tolle Idee, wie wir das Forum noch schöner/heimlicher machen können? Dann teilt sie uns mit!
Bedenkt jedoch dabei das wir nicht jede Idee auch annehmen können, da manches vielleicht nicht in unser System passt oder ähnliches.


Nach oben Nach unten
https://fiore-adventures.forumieren.com
Diore Galliano
Lunatic HydraLunatic Hydra
Diore Galliano


Anzahl der Beiträge : 102
Jewel : 1950
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 28
Ort : Lebkuchenland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Sep 24 2013, 08:52

Neu und schon am motzen.. ja, ja, ja, so bin ich Very Happy

Naya im Grunde motze ich ja nicht, ich erkunde mich nur und schlage euch etwas vor ^-^

Wie wäre es mit einer Chatbox?

Ganz einfach, weil man in der CB mit anderen kommunizieren kann, und es das ganze Forum einfach interessanter macht, und auch geselliger ^-^
Nach oben Nach unten
http://golden-times.roleplaylife.net
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
Takeo


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue90/150Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (90/150)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Sep 24 2013, 09:05

Die Idee fänd ich auch gut :3
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
Kent


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 29

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue200/200Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (200/200)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Sep 24 2013, 09:21

Hallo Diore Smile
Danke für deinen Vorschlag, auch als Neue ist man für sowas immer gern gesehen.
Momentan haben die meisten Forenmitglieder Skype und kommunizieren über eine Forenkonversation. Ich habe oft miterlebt, wie eine Chatbox nicht genutzt wurde, weil die meisten Leute wirklich dort waren.
Dennoch besprechen wir die Sache im Team, ich würde aber den Rest der User schon einmal auffordern uns hier mitzuteilen, was ihr von einer solchen Idee haltet.
LG
Nach oben Nach unten
Takeo
Lunatic HydraLunatic Hydra
Takeo


Anzahl der Beiträge : 34
Jewel : 2100
Anmeldedatum : 22.09.13

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue90/150Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (90/150)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Sep 25 2013, 01:26

Wie gesagt würd ich eine Cb toll finden da ich kein besonders großer Fan von riesigen Skype Konferenzen bin.^^
Nach oben Nach unten
Sam
Flame God SlayerFlame God Slayer
Sam


Anzahl der Beiträge : 63
Jewel : 751
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 30

Magierakte
Rang:
Magie:
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue150/150Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (150/150)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Sep 25 2013, 01:51

Ich find ne Chatbox auch wesentlich besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Sep 25 2013, 05:02

Eine chatbox wäre nicht schlecht. packt man sie runter, fällt sie nicht auf. ansonsten gibt es die mögllichkeit sie geschlossen an den rabd zu setzen.
denn in skype finde ich es nervig,, da ich so oder so nur benachrichtigt werde wenn mein name fällt, bin ich kaum bis nie da. besonders weil man dabei ist, auch wenn man gar nicht will.
lg der virus, welcher lernte ein handy zu nutzen ~
Nach oben Nach unten
Alvaro
Alvaro


Anzahl der Beiträge : 19
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.10.13

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Okt 30 2013, 14:42

Auch wenn ich neu bin, habe ich mich mal an eine kleine Verbesserung rangesetzt. Vorweg sei gesagt dass ich mich gerne mit dem Programm Photoshop auseinandersetze, weshalb ich mal ein paar kleine Grafiken bezüglich Gilden und "Rangbilder" erstellt hab. Eventuell gefallen sie ja und werden übernommen. Zuallererst mal die Gildenbilder für Crossing Viper und Lunatic Hydra.


    Verbesserungsvorschläge 2mpgxz6Verbesserungsvorschläge 2d7vql1


Anschließend Rangbilder die eventuell über dem Avatar angezeigt werden. Dient zur besseren Übersicht und Verschönerung, damit man die User auch den jeweiligen Gilden zuordnen kann.

Verbesserungsvorschläge 254v7txVerbesserungsvorschläge 20uo093Verbesserungsvorschläge Vfkrwl
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue170/170Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (170/170)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Okt 30 2013, 22:32



Guten Morgen!

Erst einmal möchte ich mich für deine Mühe bedanken. Deine Vorschläge gefallen mir wirklich sehr.

Wegen den Gildensymbolen werde ich mich mit den jeweiligen Gildenmeister in Verbindung setzten. (Kent & Virus) Denn diese sollten dazu auch ein Wörtchen mit zu reden haben ^^"

Zu den Rangbildern - an sich sind die wirklich hammer. Nur fällt mir ein Kleinigkeit auf. Bei CV & LH ist der selbe Hintergrund während er bei FT anders aussieht. Hat das einen Grund warum das so ist?  
Ansonsten werden wir uns auch diesbezüglich besprechen (evtl. eine Umfrage starten?!) - denn aktuell haben wir ja Ränge die jeder selbst bestimmen kann. Wir würden damit jedem User die Freiheit dieser Selbstbestimmung nehmen und deswegen ist das etwas das man nicht mal einfach so entscheidet ^^" Ich hoffe du verstehst das.

Nochmals Danke für deine Mühe : )
Kuraiko

P.S.: Bei der Chatbox sind wir uns bislang leider noch nicht einig geworden. Es wurde jedoch nicht vergessen. Wir teilen euch weitere Informationen mit sobald wir mehr für euch haben x3

EDIT: Okay da haben wir schon die nächsten Meldungen. Wir werden die Chatbox zunächst Testweise einsetzen. Alles weitere erfahrt ihr in den News x3
Nach oben Nach unten
Alvaro
Alvaro


Anzahl der Beiträge : 19
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.10.13

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Okt 30 2013, 22:39

Freut mich erst einmal dass sie gefallen. Das liegt daran dass ich das FT Rangsymbol zu einem anderen Zeitpunkt gemacht habe als den Rest, aber unterscheidet sich äußerlich ja nicht wirklich. =)

Und außerdem nimmt man den Usern diese Selbstbestimmung ja gar nicht. Bestes Beispiel bist du. Du kannst weiterhin "Queen of Spam" sein, aber unter diesem "Titel" erscheint dann eben das Rangbild. =) Kann man im Adminbereich immer wieder neu einstellen.

Dann hoffe ich mal darauf dass der Vorschlag angenommen wird. Wenn nicht ist das auch okay . Falls ihr euch für andere Gildenbilder entscheidet, lasst mich es wissen. Ich versuch dann - wenn gewollt - mich an die Rangbilder zu setzen. =)
Nach oben Nach unten
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
Kent


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 29

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue200/200Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (200/200)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Okt 30 2013, 22:47

Yo, Alvaro, auch von mir ein großes Lob, fand die Rangbilder total geil.
Das einzige Problem, welches ich habe, ist, dass mir das aktuelle Gildensymbol sehr zusagt, weil von mir selbst ausgewählt wurde. Vielleicht kriegst du ja eine Mischung hin, kannst das aktuelle im selben Lila einfärben oder so - will dir da gar nichts vorschreiben, aber von allen drei Gildensymbolen ist das von CV jetzt das "Langweiligste", wie ich finde Very Happy
Du kannst dich gern auch privat mit mir in Verbindung setzen, wenn du noch Fragen hast oder so Smile
LG
Nach oben Nach unten
Alvaro
Alvaro


Anzahl der Beiträge : 19
Jewel : 0
Anmeldedatum : 30.10.13

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Okt 30 2013, 23:31

So. Hab mal deine Kritik zu Herzen genommen. =) Hat jetzt auch eine andere "Form" als die anderen. So unterscheiden sie sich komplett. =)

    Verbesserungsvorschläge 20rvbd1

    Verbesserungsvorschläge 2ahyxsn
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Queen of SpamQueen of Spam
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 536
Jewel : 9350
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 31

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: Godslayer - Finsternis
Mana:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue170/170Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (170/170)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Okt 31 2013, 02:34


Vielen lieben Dank x3
Wir haben nun beide Gildensymbole eingesetzt & die Rangbilder auch mit Freuden übernommen.

Vielen lieben Dank nochmal an dich x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ALLGEMEINES :: Blackboard-