Fiore Adventures


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Jan 22 2014, 08:19 von Gast

» The Hunger Games RPG
Mi Jan 01 2014, 08:30 von Gast

» Digimon RPG
Mi Jan 01 2014, 06:57 von Gast

» Strong World
Mi Dez 25 2013, 03:23 von Gast

» Waters of Venecia
Di Dez 24 2013, 08:49 von Gast

» Weihnachtsgrüße aus Idon
Mo Dez 23 2013, 22:51 von Gast

» Merry Christmas!
Mo Dez 23 2013, 13:07 von Gast

» MAGI; MY FATE
So Dez 22 2013, 02:04 von Gast

» Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death
Fr Dez 20 2013, 02:18 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DRiNGEND GESUCHTAKTUELLESPLOTQuicklinksT.E.A.M
Wir suchen:

*Gildenmitglieder Lunatic Hydra so wie einen Gildenemeister!


Aufnahmestopp:

S-Rang Magier für Crossing Viper

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das sich nun angemeldet werden darf!


Inplay läuft seit: 02.09.2013

Rules
Guides
Wanted
Fragen?
Team
Application
Partner


Plotideen? Bitte hier her.


Schaut doch mal beim Gesuche vorbei!

Das Team steht euch mit Rat & Tat zur Seite.. Klickt einfach auf das jeweilige Bild um zum Profil zu gelangen.


Teilen | .
 

 Das Trainingssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Das Trainingssystem   So Sep 15 2013, 09:39

Liebe User,
nachdem nun doch einige Leute schon angenommene Charaktere haben und das Ingame-Geschehen läuft, wollen wir euch auch die Gelegenheit geben irgendwann eure körperlichen Werte zu verbessern.
Wir haben uns dazu einige Konzepte überlegt, hatten viele Ideen, etc. doch bevor wir euch etwas aufdrängen, würde uns eure Meinung interessieren.
Wie stellt ihr euch in diesem Forum ein faires System vor, mit welchem man trainieren und verbessern kann?
Dieses Thema soll dazu sein, dass ihr Vorschläge machen könnt, über die diskutiert wird. Wir sind natürlich interessiert an allen Vorschlägen, doch letztendlich nicht verpflichtet ein Konzept von euch zu übernehmen Wink Wenn jedoch ein Großteil der User sich einig wird, könnte über sowas nachgedacht werden.
Und nun los, scheut nicht, gebt eure Ideen kund Smile
LG,
der Staff

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Trainingssystem   Fr Sep 20 2013, 05:05

Das Thema wird noch bis Sonntag im Verlaufe des Tages offen bleiben, sodass ihr die Möglichkeit habt Wünsche und Vorstellungen zu äußern.
Ansonsten wird das Team dann alsbald das Trainingssystem im Shop vorstellen.
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etheriam
Sovereign of SoulsSovereign of Souls
avatar


Anzahl der Beiträge : 91
Jewel : 6650
Anmeldedatum : 02.09.13

Magierakte
Rang: C-Rang
Magie: The Soul Blade
Mana:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Das Trainingssystem   Sa Sep 21 2013, 08:48

Hm, natürlich weiß ich selbst nicht was für Ideen euch bisher so im Team eingefallen waren aber da der Thread einen ja schon so freundlich auffodert will ich zumindest schauen dass meine sogenannten 2 Cent hier auch einmal verewigt stehen Smile

Zunächst einmal wäre die Frage wie genau man dieses "Training" handhaben soll.

1. Trainieren in einem separaten Bereich. Hierbei wäre es ja recht eindeutig, sprich man erstellt im Off einen eigenen Bereich in welchem man dann neue Techniken oder einfach nur seine Attribute trainiert. Schön im Prinzip, aber an sich mit gewissen Macken ausgestattet (Geht sowas neben dem Haupt-RPG? Wann hatte der Charakter dann Zeit dafür? Wenn nicht, warum einen extra Bereich für so etwas erstellen?) wie ich finden würde. Allerdings wäre dies mit am leichtesten zu überwachen (ihr wollt mehr Stärke? dann wollen wir auch ein paar Klimmzüge oder Äquivalente sehen). Hierbei könnte man schlichtweg sagen dass eine so und so lange Trainings-Partie entsprechende Attribute mit sich bringt, wobei ein Lehrer immer Vorteile birgt solange es ein guter sein sollte.

2. Man "wächst" einfach durch seine Taten, sprich jemand der an Quests teil nimmt oder anderweitig Tätigkeiten nachgeht welche seine Leistungen steigern könnten (und sei es eine Kneipenschlägerei) der wird auch merken das er irgendwann besser wurde. Hierbei könnte man es an sich mit einem von den Usern selbst ausgehenden System handhaben. Sprich es gibt einen "Ich habe mich gebessert" - Bereich in welchem User sich melden können wenn sie glauben ihr Charakter habe etwas getan was über seine bisherigen Leistungen hinaus geht (oder eine gewohnte Leistung so oft wiederholt das er einfach besser werden müsste), und das Team bewertet dann entsprechend ob diese Leistung es so auch wert waren oder eher nicht. Je nachdem wie zufrieden man hier ist können dann sogar einige Boni verteilt werden welche über das Ziel des Bewerbers hinaus gehen, oder aber entsprechend auch weniger Punkte zugestanden werden, schlicht weil die Taten nicht ausreichen würden.

3. Ganz schlicht und ergreifend, das Kaufsystem. Gib mir Jewel, ich geb dir Werte. Schlicht und an sich durchaus effektiv, aber vielleicht nicht sehr zufriedenstellend für manche da Powerposter hier an sich natürlich einen gewissen Vorteil haben, und dabei aber genau so gut 20 Posts einen Kaffe zu sich nehmen könnten. Vielleicht aber in Kombination mit Nr. 2 ersichtlich Smile

Soweit erst einmal von meiner Seite aus. Wie gesagt basiert dies alles eher auf nebensächlicheren Einfällen welche auf nichts fußen (sprich den bisherigen Shop-Bereich auch eher ignorieren mögen an ein paar Stellen). Aber vielleicht findet sich darin ja etwas Silber, oder aber all diese Gedanken waren bereits vorhanden, wurden jedoch bereits aussortiert : P

MfG Ether
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kent
Ace Of CrossesAce Of Crosses
avatar


Anzahl der Beiträge : 296
Jewel : 17850
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 24

Magierakte
Rang: Gildenmeister
Magie: Weapon Magic
Mana:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Trainingssystem   Di Sep 24 2013, 22:35

Danke Lyras für deine Gedanken. Die waren sehr hilfreich und wurden von uns auf jeden Fall berücksichtigt.
Das neue System wird mit Beginn des neuen Ingame-Tages vorgestellt, also am 2. Oktober Smile
LG

_________________

"All you've ever wanted was someone to truly look up to you."
And six feet under water, I do


Kent: The Strongest Bounty Hunter
Fight: VS. Enemies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Trainingssystem   

Nach oben Nach unten
 

Das Trainingssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiore Adventures :: ARCHIV :: OTHER-